-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Zuerst müsste die Dame den Schaden nachweisen (und hier wird sie scheitern).
Ein Schaden im hier gemeinten Sinne muss nicht materiell sein - die Veröffentlichung eines vertraulichen Telefonates ist natürlich ein solcher "Schaden".
Ich würde mich freuen wenn ffn hier in Grund und Boden geklagt und verurteilt wird.
Völlig unabhängig von Beteiligten und Inhalt des Telefonates.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Dessen Kommentare man uneingeschränkt als die eigene Meinung übernimmt ?
Habe ich weder behauptet noch je getan.
-
Zitat
Der Christian Danner der ganze 4 WM Punkte in seiner F1-Karriere holte ?
Damit hat er ziemlich sicher unendlich viel mehr WM-Punkte als alle TT-ler zusammen.
Das qualifiziert ihn imho schon als Experten.
-
Zitat
Ist schon amüsant anzuschauen wie Du Hamilton stets verteidigst 
Das muss ich jetzt durchziehen :top:
Trotzdem fand ich das nicht unfair sondern hart im Rahmen eines Rennens.
Christian Danner würde sagen: "That's racing".
Schlimmer als ein konsequentes Verteidigen finde ich übrigens das ständige Beleidigen - wer jemanden dauernd als "Wursti" bezeichnet, ist imho auch nicht ernst zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Glock ist sauer.
Schreib eine mail an die FIA.
Du musst es nur hinkriegen Ferrari als Absender anzugeben, dann wird das schon geregelt.
Nein im Ernst: Das war ein normales Manöver während eines Rennens bei dem keiner zurückgesteckt hat - das nennt man denn schonmal "Hart".
Aber wer, wie Glock jetzt, für das nächste Rennen "Rache" ankündigt, hat in einem F1 Wagen auch nichts verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mich würde mal der Zusammenhang interessieren, der ein solche Aussage (Krieg als Gottesaufgabe) rechtfertig.
Mich auch.
Mir fällt nämlich absolut keiner ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Vernüntige Weg?!
Vernünftig war es z.B. schon mal, die Beleidigung weg zu editieren.
Noch vernünftiger würde es sein, die politische Richtungsdiskussion aus diesem Thread rauszuhalten - es ist schon erschreckend genug, wie schnell politische Befindlichkeiten und eigene Richtungseinschätzungen den Respekt vor an sich selbstverständlichen Grundrechten zum Wanken bringen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber ich glaub so schlimm ist sie auch wieder nicht.
Wer oder was kann denn schlimmer sein, als jemand der einen Krieg als "Gottesaufgabe" sieht?
Solche Fanatiker sind unberechenbar - und damit der schlimmste anzunehmende Fall.
Für den angesichts des Alters von Mccain nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass diese Frau Präsidentin werden sollte, sehe ich dunkelschwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Ich finde es sehr Besorgniserregend
Ich auch.
Und zwar sehr sogar.
Es ist unglaublich, wie hier fundamentale Grundrechte wie die Vertraulichkeit des zwischen zwei Personen am Telefon gesprochenen Wortes auf einmal mit Füssen getreten werden sollen.
Genauso besorniserregend ist aber, dass sogar sowas wieder für die übliche populistische Politikerschelte herhalten muss :flop:
Es ist doch wohl absolut selbstverständlich, dass nichtöffentliche Telefonate auch nichtöffentlich bleiben _müssen_!
Über die Vorratsdatenspeicherung wird sich auch hier ohne ende aufgeregt - aber so ein Telefonat hat gefälligst veröffentlicht zu werden? Aber hallo - wo sind wir denn hier?
Arm ist daran nur, dass jetzt natürlich einige wieder den Politikern ihre (Grund-)Rechte absprechen wollen, die für sie natürlich genauso zu gelten haben wie für alle anderen.
-
Re: dumm gelaufen...
Zitat
Original geschrieben von chico
Mir fehlen die Worte. Wie kann man 7 geschlagene Minuten darauf reinfallen?
Hinterher fragt man sich sowas immer.
Du Dich sicher auch - wenn Du mal auf irgendwas reinfällst was Du Dir jetzt absolut nicht vorstellen kannst.