Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Denn wenn es nicht zu einer Einigung kommt, könnte der Beleidigte klagen und seine Beweisführung damit untermauern, dass der Beklagte bei der Mediation bereits eingestanden hat, den Kläger "Arschloch" genannt zu haben.

Diese - interessante - Frage wird wohl nur ein Jurist zutreffend beantworten können.
    Mich würde auch interessieren - jegliche Moral- / Ethikdiskussion ist derweil echt müßig.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Warum schaltest Du dann immernoch ein? :D

Tja, gute Frage.
    Weiss ich eigentlich auch nicht so recht - ist halt schwer auf Gewohnheiten zu verzichten.
    Aber es ist doch wirklich traurig, wenn man schon von Anfang an weiss, dass ein aus der Luft gegriffener und für alle Experten völlig unverständlicher Protest Erfolg haben wird aus dem einzigen Grund, dass die FIA Ferrari bedingungslos und auf Teufel komm raus unterstützt. :(
    Das kann auch nur solchen Ferrari-"Fans" noch Spass machen, die z.B. auch in Jubel ausbrechen wenn Mika Häkkinen bei 300 der Heckspoiler wegfliegt und er einen mehrfachen Überschlag hinlegt.
    Oder solchen, die die Konkurrenten mit irgendwelchen Schimpfnamen belegen müssen.

Zitat

Naja sich knapp hinter den Rivalen auf der Zielgerade fallen zu lassen war nicht gerade ein richtiges Zurückgeben des Vorteils.

Warum nicht? Er war schliesslich auch vor diesem "Vorteil" schon direkt hinter Kimi, war schneller als er und dabei zu überholen.
    Soll er ihm gleich eine Runde Vorsprung geben?

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich finde ja immer noch, dass die Überholung durch das Abkürzen und der direkte Angriff auf Raikkönen für Hamilton ein klarer Vorteil war.

Alle Experten und sogar Niki Lauda sehen das anders.
    Erstens hat er ja nicht absichtlich abgekürzt um eine Vorteil zu gewinnen, sondern nur weil Kimi ihm gar keine andere Wahl gelassen hat - und ausserdem besagen die Regeln ja nur, dass er genau diesen Vorteil wieder "zurückgeben" muss.
    Und er war ja nunmal deutlich schneller und in Schlagdistanz.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    aber dass er sich über den Crash von seinem Rivalen freut, zeugt nicht gerade von Klasse. :flop:

Er hat sich darüber gefreut, dass es aufgrund des Regens und der neuen Bedingungen zu einem Fehler seines Gegners gekommen ist den er ausgenutzt hat - das ist gant normal und imho weit von Schadenfreude entfernt. Es war ja auch kein Pech oder Materialfehler o.ä. und es ist ja auch nichts passiert.

Zitat

Mal sehen, im Moment hat Mercedes die bessere Ausgangslage.

Warts ab - die FIA wird da schon in bewährt objektiver Weise eingreifen - ist jedenfalls zu befürchten, da ja gerade angekündigt wird, dass das astreine Manöver von Hamilton "under investigation" ist.

Zitat

Original geschrieben von Webjogi
    Wie heisst das Kapite ?

Anpassen des Startbildschirms

Menü > System > Modi > Progr. in Ausgangsanz.

Zitat

Original geschrieben von Webjogi
    in der Anleitung finde ich auch nichts passendes....

In meiner Anleitung steht das - auf Seite 42/43.

Zitat

Original geschrieben von qwer640

ich spreche von innerorts und dort gibt es doch kein Rechtsfahrgebot... das hatte ich in diesem Fall vergessen zu erwähnen.

Ja, da Du direkt davor von der AB geschrieben hast, bin ich auch davon ausgegangen.
    Innerorts darf man.