-
Zitat
Original geschrieben von OB05
solange bleibt das Spielgeld. Viele VK warten demnach erst ab, bis der Betrag wirklich unwiderruflich auf dem Konto ist.
Man könnte sagen, etwa das gleiche Spielgeld wie die Zahlen auf dem Kontoauszug des "normalen" Girokontos - denn das ist ja genausowenig "echtes" Geld.
Mit dem PP-Spielgeld kann man allerdings nur eingeschränkt arbeiten, also nur dort bezahlen wo es akzeptiert wird, das ist natürlich richtig.
Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ein VK so wie von Dir beschrieben gehandelt hat, also erst von PP aufs Girokonto transferiert und dann erst verschickt.
Und ich benutze als K eigentlich immer PP wenns geht.
Das ist also ein höchst theoretischer Einwurf, zumal so ein Verhalten dem VK so schnell so schlechte Bewertungen einbringen würde, dass er sich damit nur selbst schadet.
-
Re: Wie verfahren bei Handydefekt?
Zitat
Original geschrieben von Anton05
Ich habe mich aber rechtlich erkundigt
Aha. Du hast dich "rechtlich erkundigt", aber das war dann derart schlecht, dass du doch lieber nochmal in einem Mobilfunkforum die versammelten Laien befragst?
Da frage ich mich doch, wer da wen veralbert.
-
Ich habe mich heute übrigens das erste Mal wirklich über etwas bei Olympia richtig gefreut: Und zwar über den Gewichtheber Matthias Steiner - solche Geschichten sind das, was Olympia eigentlich ausmachen sollte
-
Re: Suche Hersteller von Ganzkörperfön
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Ich bin nur auf der Suche nach dem Hersteller für solche Geräte.
Ich kenn' es zwar nicht - aber auf die Größe Deines Bades bin ich schon mal neidisch... 
-
Best-M scheint übrigens recht klammheimlich die Auszahlung um eine Woche verschoben zu haben - während sonst zuverlässig am 15. die Überweisung eintraf ist sie jetzt noch nicht da und auf der Homepage steht nun "3Wochen nach Monatsende", statt bisher "2 Wochen".
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Lächerlich!
Es geht um die Spiele, aber es wird politisch.
Das die "Spiele" mittlerweile fast nur noch "politisch" sind, hast du aber schon mitbekommen?
Gerade bei der jetzigen Olympiade in China kann - und sollte - man das auch nicht getrennt betrachten.
-
Re: Tatort Soundtrack 17.8.08
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Weiß jemand wie der Song heißt, der gerade bei Tatort lief
Ich habe die Szene zwar nicht gesehen weil ich erst kurz vor Schluss reingezappt bin, aber die Filmmusik war wohl von Simin Tander - da kannst Du Dich ja mal durchgooglen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wenn Du das politische System in China als "totalitäres Regime" bezeichnest, zeigt es meiner Meinung nach nur Deine mangelnde politische Sachkenntnis.
Das ist ja nun so haarsträubend wie nur möglich.
Nur weil man China nicht mit den Nazis gleichsetzen kann, weil es nunmal auch verschiedene Ausprägungen eines totalitären staates gibt, wird China nicht gleich zur Demokratie...
Klar ist das ein totalitärer Staat - was denn sonst?
-
Re: Bilderqualität beim E66
Zitat
Original geschrieben von betzemuggl
Und das bei 3,2 Megapixel!?
Ein Bild entsteht nicht durch Megapixel, sondern durch Licht das durch eine Optik fällt.
Da kann man noch soviele Megapixel auf den Minisensor hinter den Mini-Plastik-"Objektiven" packen, das Ergebnis wird niemals so sei wie bei einer "echten" Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Gibts nicht genug Negativbeispiele?
Klar gibt es die.
Nur Cottbus unterbietet da jegliches Niveau.
Wenn man bei den Bananenwürfen und anderen Vorfällen gegen Asamoah und Otto Addo überhaupt noch von Niveau sprechen kann - eine Nulllinie ist noch nichtmal niedrigstes Niveau.