Die Todesursache ist unbekannt - allen Spekulationen und seien sich noch so naheliegend, zum Trotz.
Auf jeden Fall ist das sehr traurig - hier bei Union hätte er viel bewegen können wenn er gesund geblieben wäre.
Beiträge von TM1
-
-
Re: Amazon Problem
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
ProblemAuch irgendwie schön, das vertraute Dinge bleiben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja, läuft wieder.Und gleich die ersten Permanenten Fehler seit Ewigkeiten... :mad:
-
Ja, läuft wieder.
-
Nein.
Es hakt. -
Ja, sicher.
Wenn keiner angegeben ist, wird das Angebot auch gelöscht wenn man das meldet - warum muss das dann noch zur öffentlichen Profilierung in einen eigenen Thread gepostet werden? -
Ich frage mich immer wieder, was einen eigentlich zu so einem Denunziantentum motiviert?
Wenn man sich bei Angeboten darüber ärgert, das kein Preis angegeben ist - melden und fertig.
Wenn man der Meinung ist, es ist zu teuer - ignorieren und fertig.
Oder habe ich etwas verpasst und es gibt Fleisskärtchen fürs Melden von irgendwas? -
Bei mir ist die Umstellung etwa nach 14 Tagen erfolgt - bis dahin wurde der niedrigere Rabatt berechnet, so das die erste Rechnung 13,99€ beträgt.
Kein Anschlusspreis, Multicard aufgeführt und 100% rabattiert, also natürlich kostenlos.
Vollkommen ok, alles fein. -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Viel schlimmer fand ich diesen Wurm von Pepe ...
Der bekommt ja auf allen denkbaren Kanälen volles Rohr geballte Häme ab. Zu recht.
Ich weiss gar nicht wem ich das weniger gönne - Real mit den Unympathen Ronaldo und Pepe, oder Atletico mit dem Unsympathen als HB-Männchen an der Linie. -
Re: Re: Re: Premiumkraftstoffe: Lohnt sich der Aufpreis?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Worauf beruht diese Aussage?Auf 30 Jahren Erfahrung mit gewerblichen Diesel-PKW.