Re: Re: Re: Re: Kombi-Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei O2 ist eine nachträgliche Portierung grundsätzlich möglich.
Ja, eben. Drum frage ich ja - ist ja ein O2-Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Kombi-Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei O2 ist eine nachträgliche Portierung grundsätzlich möglich.
Ja, eben. Drum frage ich ja - ist ja ein O2-Vertrag.
Re: Re: Kombi-Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nachträgliche Portierung ist nicht möglich,wir müssen das bei aktivierung eingeben
Nur mal neugierig nachgefragt:
Warum soll eine nachträgliche Portierung nicht möglich sein?
Man kann doch grundsätzlich immer irgendwann irgendeine Nummer irgendwohin portieren, oder?
Kosten und Einschränkungen z.B. wg. desselben Providers mal ausser acht gelassen.
Verkaufe wg. "Hobbyaufgabe" 1-2 O2 Loop SIM mit aktiver Easy Money Funktion.
0176er Nummern - die sind in den letzten Jahren nicht abgehend verwendet worden, daher niemandem (mehr) bekannt und es sind keine eingehenden Anrufe zu erwarten.
EM ist garantiert aktiv und wurde nie übertrieben genutzt, in letzter Zeit kaum noch.
Die Funktion kann ich vor dem Versand z.B. durch eine aktuelle SMS und / oder einen Screenshot aus dem O2online-Portal nachweisen.
Preis 230€ / Sim.
Gerne direkte Abholung in Berlin, sonst entsprechend versicherter Versand nach Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Hast du o2 oder Handyflash nochmal angeschrieben,
Handyflash über das Kontaktformular und zwar am abend bevor dann nachts (0:25 Uhr) die mail mit der Umstellung kam.
Eine Antwort habe ich nicht bekommen und ich gehe auch davon aus, dass die das noch nicht gelesen / bearbeitet haben und die Umstellung zufällig fast zeitgleich kurz danach erfolgte.
Ein Händler hat's schon schwer in diesem Markt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Wann wurde denn Dein Vertrag aktiviert?
Am 25.4.
Handyflash hat auf meine Anfrage auch nicht geantwortet - die sind wohl heillos überrannt worden bei dieser Aktion.
Heute nacht kam die mail mit der Umstellung des Rabattes auf 27,50€ - also alles ok.
Man muss allerdings sagen, dass O2 wirklich alles tut um die Kunden zu verwirren - die vielen Nachfragen ob und was z.B. die Multicards kosten sind kaum verwunderlich wenn in der mail erst monatliche Kosten von 4,99€ ausgewiesen werden, inkl. einer monaltichen Gesamtsumme von 12,49 + 4,99 = 17,48€ um dann drei Absätze später zu erklären: "Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden."
Das ist wirklich eine unglaublich schlechte Gestaltung einer Tarifübersicht.
Übrigens kann jeder selbst letzte Zweifel beseitigen, wenn er mal auf den weiterführenden Link klickt - dort wird es dann absolut eindeutig beschrieben:
"Im Mobilfunktarif O2 Blue All-in L und Surf-Upgrade M ist bereits eine Multicard, in den Tarifen O2 Blue All-in XL, O2 Blue Premium und Surf Upgrade L sind sogar zwei MultiCards kostenfrei inklusive. Für die Aktivierung dieser im Tarif inkludierten MultiCards fällt weder eine monatliche Gebühr noch eine einmalige Aktivierungsgebühr an."
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Hat schon jemand, der am Anfang bestellt hat, die zusätzliche Rabattierung auf 27,50 € bekommen? Mein o2 weist bei mir immer noch 25 € Rabatt aus. Handyflash hatte zwar geschrieben, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, allerdings würde mich mal interessieren ob das schon irgendwo im Nachgang geändert wurde.
Bei mir nicht.
Und die 14 Tage sind um.
Es verbleiben noch etwas weniger als 14 Tage bis zur ersten Rechnung - ich hoffe doch sehr, dass handyflash das bis dahin geregelt bekommt.
Wenn die Leier nunmal stimmt, dann stimmt sie.
Götze, jetzt Hummels und z.B. auch Gomez waren über den Status "Talent" längst hinaus als Bayern die geholt hat.
Dass Bayern (vielleicht nicht hauptsächlich, aber immer wieder) Spieler gezielt holt um die Bundesliga-Konkurrenz zu schwächen, ist offensichtlich.
Für inernationale Spieler und Vereine gilt das natürlich nicht. Dazu hat selbst Bayern das Geld nicht. Hätten sie es, würden sie es sicher auch tun.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meiner Meinung nach hätte er bei den Bayern voll durchstarten können, wenn Guardiola ihn hätte spielen lassen.
Natürlich wäre das so.
Aber mit Götze ist das so wie mit vielen anderen Spielern aus der Bundesliga und den Bayern - die werden in erster Linie nicht gekauft um zu spielen, sondern um die etwas zu nahe gekommenen Gegner in der Bundesliga zu schwächen.