ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wieso kannst du mich zitieren, bevor ich gepostet habe!?
Weil die in derselben Minute geposteten Beiträge nicht nochmal nach Sekunden sortiert werden - da kommt sowas vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wieso kannst du mich zitieren, bevor ich gepostet habe!?
Weil die in derselben Minute geposteten Beiträge nicht nochmal nach Sekunden sortiert werden - da kommt sowas vor.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
wie gesagt funktioniert dass nur, wenn größtenteils stammkunschaft anwesend ist und diese damit einverstanden ist
Ich bin ja kein Wirt und kann das daher nicht mit Sicherheit sagen - aber das dürfte so natürlich nicht stimmen.
Auch für Stammgäste darf man ohne Genehmigung nicht gewerblich ausschenken.
Re: aktuelle Folge
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Was ist denn das für ein durcheinander,
Das ist eine neue, topmoderne Erfindung.
Sie nennt sich "Wiederholung".
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Die cleveren Bayern würden da vielleicht auch noch einen "Raucher-Videotheken-Club" draus machen.
Übrigens sind all diese angeblich so cleveren "Raucher-Club-Wirte" in Wirklichkeit ziemlich blöd.
Da der Club keine öffentliche Gaststätte mehr ist, verliert der Inhaber nach einiger Zeit (imho ein Jahr) die Konzession, bzw. schlicht die Erlaubnis zum Betreiben dieser "Gaststätte".
Zu kurz gedacht halt.
Re: Was meint mein Chef hier?
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Was meint der bloß?
Er wollte dezent ausdrücken, dass er eigentlich zu dumm ist um irgendeine Führungsposition innezuhaben.
Übrigens: Sollte tatsächlich jmd. sich zu einem solchen Spruch hinreissen lassen (und ihn nicht nur in eine erfundene Geschichte packen um ihn ebenso dumm an den Mann / das Forum zu bringen), wäre mindestens eine Abmahnung fällig.
Ansonsten ist wohl ein massives Schloss angebracht um den freien Sturzflug des Niveaus zu bremsen...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Noch schneller dürfte es beim S10/S11 gehen die man dazu nicht einmal ausschalten muss :
So wie beim S4 / Sony DX-1000?
Geht da ein Hot-Swap überhaupt? Hab ich (damals) nie probiert.
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Bei einer Einwohnerzahl von 120.000 Menschen sind bei einem ausverkauften Stadion (30.000 Zuschauer) mehr als 20% der Einwohner im Stadion.
Also bitte - bei aller Liebe ist der Vergleich doch albern.
Von den Zuschauern kommt doch - wie anderswo auch - ein großer Teil aus dem Umland.
Und ausserdem: Wo sind denn auf dem platten Land die ALternativen?
Die Berliner sind halt verwöhnt was die Auswahl an Unterhaltung angeht - da ist eine müde und durchschnittliche Hertha eben nicht so anziehend wie die hunderte von anderen Möglichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Aber war es beim 6310 nicht so, dass man die Karte einschieben musste (=Verschleiss an den Kontaktflächen der SIM)...
Nein, die Karte wird flach eingelegt und dann wird ein kl. Schieber als Sicherung drübergeschoben.
Das mit dem kompl. Einschieben war z.B. beim 6150 so.
Bei den 6110 z.B. hatte man eine kleine Klappe die dann runtergedrückt wurde und durch Verschieben verriegelt wurde.
Die hiess übrigens Simlock - passenderweise :top:
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Hehe. Wozu brauchst du ein Menü beim Empfang von Anrufen?? Der grüne Hörerknopf ist doch bei Nokia gut beschrftet
Beim 2600 nu' gerade nicht... ![]()
Noch schneller als bei den Modellen mit dem "Klapp-Kartenkäfig" lässt sich die SIM übrigens beim 6310 usw wechseln - also bei allen Modellen wo der Akku gleichzeitig die Gehäuserückseite ist.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Das Handy ist offen für alle Sim-Karten und Netze?
Was genau ist denn an
ZitatAlle Handys haben kein Sim Lock und sind mit jeder Karte nutzbar!
noch unklar?
![]()