ZitatOriginal geschrieben von noksie
Es glaubt doch nicht allen Ernstes irgendjemand hier im Forum, dass wenn die Ökosteuer abgeschafft wird, die 30 cent DIREKT weitergegeben werden.
Psssst.
Bitte nicht mit Fakten das Politikerbashing stören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Es glaubt doch nicht allen Ernstes irgendjemand hier im Forum, dass wenn die Ökosteuer abgeschafft wird, die 30 cent DIREKT weitergegeben werden.
Psssst.
Bitte nicht mit Fakten das Politikerbashing stören.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Angesichts der Preisentwicklung explodiert meine PAYBACK-Karte bald.
Ist nicht insgesamt eine freie Tankstelle billiger - trotz fehlender Payback-Akzeptanz?
Ich tanke nur manchmal noch bei Shell, weill das mit ADAC-Rabatt dann dem Preis der nächsten Freien gleichkommt - sonst nur noch Frei.
Der clever-tanken Rechner ist imho übrigens nicht zu gebrauchen - mir der Wirklichkeit hier hat das nämlich nie was zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Wieso? Hören die Amis bald auf mit ihren Weltkriegen?
Der Ölpreis ist mittlerweile auch immer wenigervon solch objektiven Tatsachen abhängig wie Krieg, Fördermengen oder Vorkommen überhaupt. Das verschiebt sich immer mehr in Richtung reiner Spekulation am Finanzmarkt.
Wie unser Bundespräsident ebenso überraschend wie wahr verkündet hat: Monströs.
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Das Preisgeld für über 5 Minuten warten muss man in Erlangen im Kaufland bei der Information holen. Also da muss man also extra hin und das sagen.... das ist so peinlich, dass man es gleich lässt. Hab das 1 mal gemacht....
Was kann an 2,50€ peinlich sein?
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
und was ist mit rechnungonline?
soll ja wohl auch etwas kosten, die papierrechnung?!
Online ist ja nun nicht gleich Papierrechnung, sondern das genaue Gegenteil davon.
Das wurde doch auch nun schon erschöpfend behandelt: Papier kostet - email nicht.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Man, du solltest das doch nicht beantworten. Nun ist mein pädagogischer Ansatz von oben für die Katz!
Das war aber gemein - schliesslich stand das nicht deutlich in irgendeinem Post, sondern was nur versteckt erkennbar.
Für einen totalen Aussenseiter (=Lidl-Einkäufer) also schon schwer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Um das korrupte Pack mal aufzuschrecken sollten es mindestens 500.000 sein...
Klar - wenn man intellektuell mit Argumenten und Sachverhalten überfordert ist, dann schliesst man sich in billigsten niveaulosem Populismus dem ach so hippen Politkerbashing an.
Wie armselig...
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
(Shell) 1,35 Euro. 10 Minuten später hätts mich fast aus den Socken gehauen, als die Tanke aufeinmal 1,46 Euro/Liter haben wollte.
Tja, früher (tm) kam in der Tagesschau immer eine Meldung wenn irgendein Konzern die Preise um 5 Pfennig erhöht hat.
Jetzt sind auch Sprünge in 5-facher Höhe keine Meldung mehr wert...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Was passiert, wenn ich dort ohne Einkaufswagen einkaufe und meinen 6-Pack und die Tüte Chips so durch den Laden trage???
Das wurde oben schon (für Insider klar) beantwortet: Die Wagennummer für Selbstträger ist die 2222.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Vielleicht sind die Nummern auch dafür das sie wissen das der Wagen nicht geklaut wurde!
Egal welche Verschwörungsthorien man sich noch so alles ausdenken könnte - die Antwort auf die Frage ist und bleibt dieselbe. Und die wurde nun auch wirklich schon oft und ausführlichst durchgekaut.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Der einmalige, wöchentliche 2 Stunden Qualm hat KEINE gesundheitlichen Auswirkungen.
Naja - der übliche Unsinn von erkenntnisresisten Rauchern die alles verdrängen was ihnen nicht passt.
Dagegen kann man nicht andiskutieren - da hilft nur eine Drogentherapie.