-
Re: Tempelhof Votum gescheitert
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Finde es irgendwie schade, den die ganzen Neubauflughäfen sind alles irgendwie ges(ch)ichtslose Bauten ohne besonderes Flair und häufig von der Architektur her nicht so besonders, da war Tempelhof schon was anderes.
Na, wenns nur danach geht wirst Du das Gebäude in Zukunft sicher weit ausgiebiger besuchen und sehen können als es jetzt der Fall ist.
Der kleine Bereich den man z.Zt. noch als Passagier sieht, ist doch eher langweilig und funktional ausgebaut - da hat das Gebäude ja ganz anderes zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Na gut, das schreib ich hier lieber nicht rein was ich mit ihm machen würde...
Darfst ruhig schreiben, dass Du ihn anzeigen würdest.
Ganz sicher würdest Du doch nicht auf eine Sachbeschädigung mit einer Körperverletzung reagieren - sowas wäre doch wirklich äusserst dumm, wenn der Sachbeschädiger weit eher als Du aus dem Knast entlassen wird, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kennt denn jemand?
Das ist
"Fade into you" von "Mazzy Star"
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Wie kommt der Herr an die Handynummer meiner Frau
Google? Gerade in Zusammenhang mit einem Firmennamen ist es nicht ungewöhnlich, wenn die Nummer irgendwo schon mal irgendwo aufgetaucht ist.
Zitat
Was soll man machen? Anwalt?
Wenn man einen solchen Telefonanruf zum Anlass nehmen will zum Anwalt zu rennen, sollte man einerseits nichts bei eBay verkaufen, zweitens am Besten zuhause bleiben und jeden Kontakt mit der Welt da draussen vermeiden - und vielleicht überlegen das Problem statt von einem Anwalt besser von einem anderen Spezialisten behandeln zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Das nächste Beispiel:
Wieder Noobs. 
Schon bemerkenswert mit welcher Penetranz und Ignoranz da die totalen Newbies meinen diktieren zu können wie das Verhalten zu sein hat - völlig egal, was hier jahrelang üblich war.
Ich weiss gar nicht was trauriger ist - die Entwicklung, so dass das Werbeforum total den Bach runtergeht, oder die Tatsache, dass offensichtlich niemand eine Notwendigkeit sieht dies irgendwie zu stoppen. Sehr schade eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Caveman80
noch so ein Feingeist taucht hier auf
Sowas von einem absoluten Newbie zu lesen ist schon ein wirklich starkes Stück.
Dass Du den Anstand nicht hast um zu begreifen worum es geht hast Du jetzt erschöpfend dargelegt.
Ich sage es mal in gewohnt deutlichen Worten: Jemanden wie Dich, dessen wenige Beiträge sich ausschliesslich(!) im Werbeforum finden, der sich einen Scheiss um die angesprochenen Etikette und langjährigen Gepflogenheiten kümmert, der den eigentlichen Sinn von TT ganz offensichtlich weder braucht noch unterstützt, der hier nur als Schnäppchenjäger auftaucht und TT mit einer Preissuchmaschine verwechselt - so einen brauchen wir hier nicht!
So einer wie Du ist leider der beste Beweis dafür, dass hier unbedingt was passieren muss, dass man solche Typen fernhalten muss um zu verhindern dass hier nur noch das Werbeforum besucht und letztlich durch solche Typen kaputtgemacht wird.
:mad: und zwar extremst..
-
Ich möchte das nochmal hervorholen in der Hoffnung, dass vielleicht doch mal etwas von der Geschäftsleitung dazu zu hören ist.
Vielleicht bin ich ja zu empfindlich, aber imho nimmt z.B. das Kaputtmachen von Händlerthreads durch alberne "zu teuer" Kommentare oder Konkurrenzangebote überhand, wie man gerade wieder sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hat er in dem Asuss eeePC Thread auch gemacht .
Eben.
Und schon kommt auch da ein Haufen Newbies die es nicht kapieren und total in Ordnung finden einen Händlerthread derart zu sabotieren.
Bedauerlich, dass die Moderation es wohl nicht so dringend findet hier mal neue Regeln aufzustellen und durchzusetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von haggedicht
Du kannst auch gerne deine Meinung haben und ich meine, wenns recht ist.
Niemand spricht Dir Deine eigene Meinung ab.
Du scheinst aber nicht kapieren zu wollen, dass es sehr wohl asozial ist, einen Händlerthread durch Konkurrenzangebote oder ewiggleiche Aussagen wie "zu teuer" kaputt zu machen.
Wie gesagt: Wenn Du nicht verstehen und akzeptieren willst, dass das hier nicht gerne gesehen wird, dann geh halt weg :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von haggedicht
Wenn man im Internet Waren vertreibt muss man sich eben der großen Konkurrenz stellen die nur einen Klick weit entfernt ist.
Ja und?
Es bleibt jedem Leser unbenommen sich selber zu informieren und jedes Angebot selbst zu beurteilen.
Aber gefälligst nicht im Angebot eines Händlers Konkurrenzangebote posten.
Wer das nicht einsehen will, sollte hier verschwinden.
Und es wird höchste Zeit, dass in diesem Sinne mal durchgegriffen wird damit das Werbeforum nicht von irgendwelchen Neulingen die sich hier nicht einfügen wollen ganz kaputt gemacht wird.