-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Großes Geschrei der Telekom und kein Gedanke daran, die Zusagen einzuhalten. :flop:
Angesichts der Tatsache, dass man relativ viel Geld für nahezu keinerlei Aufwand bekommen hat, finde ich das Rumgeheule einfach peinlich.
Ich z.B. hatte die 2x50€ - Variante und die wurden mir auch komplett gezahlt, obwohl der zweite Teil der "Beratung" komplett ausgefallen ist und schon der erste Teil lächerlich war.
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Na, dann versuche mal mit einer Handvoll Bewertungspunkte etwas zu verkaufen
Damit erzielt man mitunter bessere Ergebnisse als mit tausenden von Bewertungen - viele Käufer erwarten scheinbar, dass niemand bei einem Neuling kauft und so der Preis niedrig bleibt. Das erwarten dann so viele, dass genau das Gegenteil eintrifft.
-
Zitat
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig!
Eins wird immer wieder vergessen: Es ist nicht Sinn und Zweck von eBay, Bewertungen zu sammeln.
Die werden ungeheuer überschätzt.
-
Zitat
Angeschrieben habe ich ihn auch schon vor bestimmt 2 Wochen (ist auch ein Neuling, der erst ein oder zwei Punkte hat), aber keinerlei Reaktion. Will ja nicht aufdringlich wirken...
Dann lass es dabei bewenden.
Bewertung ist freiwillig - wer nicht will, der muss auch nicht.
Wer mich mit mehr als 2 mails zur Abgabe einer Bewertung drängt, der nervt - und bekommt eine Negative.
-
Vielleicht noch ganz am Rande:
Gotcha
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich freue mich auf Deinen Alternativvorschlag, der das Wort ersetzt und den Witz nicht komplett ruiniert.
Den gibt es nicht - ein witz, der auf einem derart ungebräuchlichen Wortspiel basiert ist schon ruiniert. Jedenfalls für alle nicht native-speaker.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
War 1986 ein Brüller im Westen : Meier
hier noch etwas mehr
Ich kram' jetzt nicht das Video aus dem Schrank, aber imho ist in dem Wiki-Artikel doch ein grober Fehler: Meier kommt doch nicht durch einen Lottogewinn im Westen zu Geld, sondern durch eine Erbschaft, oder?
Und der Gag im Fischrestaurant liegt doch darin, dass Hildebrandt stets sagt: "Fragn se nich was wir ham - sagn se was se wolln".
Und dann stets "Hamwanich" erwidert.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das ist nun leider der schwierige Teil
Das ist ein derart ungebräuchlicher Ausdruck, dass das leider den Witz komplett ruiniert. imho.
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Hm, meiner steht noch auf "Eingang". Was passiert jetzt damit?
Also mindestens einer der Händlerkollegen hier, der ebenso über den bekannten Service in Hamburg abwickelt (mit demselben Konfigurator), hat sich da schon glasklar geäussert: Alles was zum Stichtag vorlag wird zu den Februarkonditionen geschaltet. Auch wenn das wg. Sim-Kartenknappheit erst Anfang der Woche passiert.
Das dürfte und kann hier eigentlich nur genauso sein.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
bei einigen Geräten steht "nicht lieferbar, kein Liefertermin bekannt".
Wie lange dauert das bis diese Sachen wieder lieferbar sind?
Mitunter geht das wohl erfreulich schneller als 1-2 Wochen: Das Samsung i550 ist z.B. gerade wieder als lieferbar gekennzeichnet - am Do. stand da auch noch Liefertermin unbekannt.