Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich habe mehr Angst, daß mir eine Oma einen Blumentopf auf den Kopf wirft, während sie das Fenster putzt.

Ja, Emma hat hier auch jede Menge Fensterbankgrün auf die Strasse geweht - die wahrscheinlichkeit von so einem Topf erschlagen zu werden ist unangenehm hoch...

Zitat

Und in Hamburg, klar öffentlich wird er es niemals zugeben, aber mit der verschrammten Tragfläche - der fand's cool. Das glaubst Du aber.

Hinterher. Klar - das würde wohl jeder wenn er ehrlich ist.

Zitat

da wünsche sich jeder Pilot, dass mal ein Triebwerk ausfalle, oder Feuer ausbreche,

Ich bin zwar kein Pilot, aber das halte ich für Quatsch.
    Ich glaube kaum, dass sich ein Pilot eine Katastrophe herbeiwünscht nur um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist.
    Ich z.B. finde Autobahnfahrten im Auto auch eher langweilig, wünsche mir aber keinesfalls dass mal ein Reifen platzt, nur weil ich mal gelernt habe wie man dann reagiert.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Die "BILD" feiert den Piloten auf ihrer Website als Helden.

Richtig gut dabei finde ich den lakonischen Kommentar des Piloten (wenn er denn stimmt):

"Ein anspruchsvoller Anflug..."

Vielleicht sollte man mal einen Thread zur Sammlung der lakonischsten Sprüche in der (Film-)Geschichte eröffnen - so in der Art von "Wir werden ein größeres Boot brauchen..."