-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich habe mehr Angst, daß mir eine Oma einen Blumentopf auf den Kopf wirft, während sie das Fenster putzt.
Ja, Emma hat hier auch jede Menge Fensterbankgrün auf die Strasse geweht - die wahrscheinlichkeit von so einem Topf erschlagen zu werden ist unangenehm hoch...
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wundert das das hier noch nicht gepostet wurde:
Warum denn?
Wurde doch schon dort gepostet wo es hingehört:
Klick
-
Re: Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Holla!
Und mit der Samsung Cash-Back Aktion gibts 50,- Euro wieder zurück.
Nu ist aber discount24 nicht als für die Cash-Back Aktion authorisierter Händler in der Samsung-Liste aufgeführt.
Wie soll das dann klappen?
-
Zitat
Original geschrieben von James Ryan
Oha, da bekommt man wieder Angst vorm Fliegen
Ich würde sagen, ganz im Gegenteil: Da sieht man mal welche Situationen heute möglich sind, ohne dass ein Unglück passiert.
-
Zitat
Und in Hamburg, klar öffentlich wird er es niemals zugeben, aber mit der verschrammten Tragfläche - der fand's cool. Das glaubst Du aber.
Hinterher. Klar - das würde wohl jeder wenn er ehrlich ist.
-
Zitat
da wünsche sich jeder Pilot, dass mal ein Triebwerk ausfalle, oder Feuer ausbreche,
Ich bin zwar kein Pilot, aber das halte ich für Quatsch.
Ich glaube kaum, dass sich ein Pilot eine Katastrophe herbeiwünscht nur um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist.
Ich z.B. finde Autobahnfahrten im Auto auch eher langweilig, wünsche mir aber keinesfalls dass mal ein Reifen platzt, nur weil ich mal gelernt habe wie man dann reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
TM1
es funktionieren beide Methoden
Das ist ja gut - auch wenn es nur wenige kb sind - mit einem für Daten ungeeigneten Vertrag wäre das zu teuer.
Dann werd' ich mal damit spielen...
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die "BILD" feiert den Piloten auf ihrer Website als Helden.
Richtig gut dabei finde ich den lakonischen Kommentar des Piloten (wenn er denn stimmt):
"Ein anspruchsvoller Anflug..."
Vielleicht sollte man mal einen Thread zur Sammlung der lakonischsten Sprüche in der (Film-)Geschichte eröffnen - so in der Art von "Wir werden ein größeres Boot brauchen..."
-
Ich habe die FAQ mal kurz überflogen, das Programm aber noch nicht installiert.
Die erste Frage die sich mir stellt: Kann man die Touren ausschliesslich über das Handynetz hochladen, oder auch offline - direkt am PC per Datenkabel z.B.?
-
Re: Wie oft am Tag besucht Ihr "Telefon-Treff.de"
Zitat
Original geschrieben von Info9
mich würde mal interessieren wie oft Ihr am Tag so auf der Seite vorbeischaut..
Die Frage wundert mich.
Einmal natürlich.