Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Leider bin ich auch notorischer Handysammler. Habe mittlerweile rund 120 funktionstüchtige Mobiltelefone in meiner Vitrine.

Die drei Platin-Club Vitrinen sind ja auch nur für die (stets geladenen und mit SIM einschaltbereiten) EM-Loop.

Wenn man mal ausser acht lässt, dass sich einige Akkus sicher mittlerweile verabschiedet haben was ich mangels regelmäßiger Überprüfung gar nicht merke, liegt die Zahl funktionstüchtiger Handys in unserer Wohnung auch unvernünftig viel höher ;)

Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Also, so schief wie das Flugzeug zu der Landebahn geflogen ist, glaube ich kaum an eine so starke Windböe :p

Wenn man so gar keine Ahnung von etwas hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten! :mad:

Und alle anderen Machos und Bild-Leser können sich ja mal fragen mit wem als Fahrer sie lieber im Auto urplötzlich z.B. mit 200 auf eine vereiste Fahrbahn treffen wollen: Mit dem 50jährigen Kraftfahrer, der 30 Jahre Fahrpraxis hat aber beinahe genausolange in Routine verfallen ist - oder mit dem 25jährigen "Neuling", der gerade erst frisch vom letzten Fahrsicherheitstraining kommt und das alles noch ganz frisch in Erinnerung hat.
    Na?

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    , besonders die letzte Landung der 747. Respekt für jemanden, der so etwas kann.

Welcher Airport ist das denn? Sieht aus, als ob der ohnehin einen schwierigen Anflug hat - und wird bei einem Anflug bei Crosswinds der Vorhaltewinkel nicht erst dann eingedreht wenn das Fahrwerk Bodenkontakt hat?

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money :D

Schön, aber hast Du die alle startklar in Handys in Vitrinen?
    Ich habe zwar lange nicht so viele, aber die sind alle stets einschaltbereit und funktionsfähig in drei schönen Platin-Club-Vitrinen :)

Zitat

Original geschrieben von senv
    Was ist davon zu halten?

Nichts.
    WU ist sinnvoll wenn man irgendwem irgendwo auf der Welt schnell Geld zukommen lassen muss den man kennt.
    Zum Bezahlen von eBay-Auktionen ist WU nicht geeignet - da ist in 99% aller Fälle irgendwas im Argen.
    Also: Finger weg, egal was für fantasievolle Erklärungen da kommen mögen.

Re: Re: Re: Führerscheinentzug - immer häufiger Zusatz-"Zuchtmittel"?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Und wer Alkohol trinkt, der könnte ihn auch trinken, wenn er anschließend fährt...

Der Vergleich passt nicht.
    Da musst Du schon von einem Alkoholiker ausgehen - und da ist es tatsächlich genauso wie bei Drogen: Man kann wg. der Sucht davon ausgehen, dass es mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu Trunkenheitsfahrten kommt.

Re: Führerscheinentzug - immer häufiger Zusatz-"Zuchtmittel"?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    ich frage mich, warum dem guten Mann eine MPU samt Führerscheinentzug drohen.

Das kann doch wohl keine ernsthafte Frage sein.
    Wer Drogen nimmt, der könnte sie auch am Steuer nehmen, bzw. unter deren Einfluss fahren.
    Allein die Möglichkeit reicht aus um die Allgemeinheit vor ihnen zu schützen - was i.Ü. schon der Anwalt ausgeführt hat.

Re: Blues Gitarrist Jeff Healey ist tot

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Noch User hier unterwegs die ihn und seine Musik kannten?

<Fingerheb>

Wenn man schon jenseits der 40 ist, sollte man ihn auf jeden Fall kennen :)

Die erste Platte die ich von der Jeff Healey Band im Schrank habe ist von 1988 sehe ich gerade - ist auch schon wieder 20 Jahre her...

Übrigens erscheint diesen Monat sein letztes Album.