Beiträge von TM1

Re: aix-com.de kostenlose Prepaid, Debitel statt original!

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Ich denke da das Angebot kostenlos war kann ich nichts gegen diesen Betrug machen.

Merkst Du noch was?
    Bevor Du in unverschämter Weise "Betrug" schreist, solltest Du mal nachschlagen was das überhaupt bedeutet. Jedenfalls nicht, dass alles Betrug ist was Dir nicht passt oder was Du nicht verstehst.
    Ohne die zugrundeliegende Aktion überhaupt zu kennen: Wenn mich jemand öffentlich Betrüger nennen würde ohne dass dafür auch nur der Hauch einer Berechtigung vorliegt, würde ich dagegen vorgehen.

Warum schreibt ihr "Web n Walk" Aktion, wenn es in Wirklichkeit nahezu ausschliesslich Kombinationen mit einem Basix-Vertrag sind?
    Dieses ködern mit einem lockenden titel hinter dem sich dann doch immer Kombinationen oder "Duo" Verträge verstecken, nervt mich zunehmend :flop:

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Der "Flop" liegt m.E. darin, dass es bewusst irreführend gehalten ist

Ganz ehrlich: Das ist doch völliger Blödsinn.
    Die Konstruktion mit den verschiedenen Konten ist völlig übersichtlich und auch für den totalen Anfanger (=mich) absolut einfach zu verstehen und zu handhaben.
    Wer eine 5stellige Summe über Monate einfach so auf dem Verrechnungskonto lässt ohne darüber ausreichend nachzudenen, der handelt grob fahrlässig und darf nicht die Bank für die eigene Dummheit verantwortlich machen.

Zitat

Original geschrieben von lart
    die µsd hat 512 mb, also auch nicht so sinnvoll wenn man ein navi möchte

Mein Navigon lag auf einer 1GB Karte bei (von Kingmax).
    Aber die Preise sind ja im freien Fall, 4 GB gibt es bei eBay schon für um die 15?.
    Navigon finde ich übrigens nach ersten kurzen Eindrücken richtig gut, jedenfalls von der Darstellung auf keinen Fall schlechter als Route66.

Zitat

Original geschrieben von polli
    .
    Somit müssen solche Angebote auch bei tt möglich sein da ansonsten der Absatz einbrechen würde.

Ich gehe mal davon aus, dass die über TT geschalteten Verträge zwar zahlreich, aber sicher nicht marktbeherrschend sind.
    Auch ein Händler wäre nicht gut beraten sein Geschäft ausschliesslich von TT abhängig zu machen.
    Da würde also sicherlich nichts "einbrechen".

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Letztendlich reagieren die Haendler damit aber auch nur auf den Markt.

Ja natürlich, das ist klar.
    Aber es geht in dieser Diskussion doch auch darum, ob TT auch diesen Markt unbedingt bedienen muss.
    Und angesichts der unbestreitbaren Probleme genau mit dieser Art von Klientel, könnte man schon überlegen ob man back to the roots geht, also auf Mobilfunk beschränkt bleibt. Im weiteren Sinn natürlich - z.B. sind Notebooks mit Datenverträgen durchaus völlig sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    der user Mr.King11 dienen. Neu angemeldet und einen Anspruch auf 4 palm angemeldet.

Da hatte ich übrigens schon damals das Gefühl, dass es sich um einen neuen Account eines alten Users handeln könnte der schlicht nicht wollte, dass seine "Gier" mit seinem bisherigen Namen in Verbindung gebracht wird.
    Was natürlich an Deiner richtigen Aussage auch nichts ändert.

Im Übrigen würde ich mir in Bezug auf das Werbeforum auch so ein paar Änderungen wünschen:

- Keinerlei Fernseher, Spielekonsolen, Roller (!), Waschmaschinen (eine (nicht ganz ernstgemeinte?) Anfrage hab ich schon gelesen) und ähnliches mehr in Verbindung mit Mobilfunkverträgen.
    Nicht nur, dass das nichts mehr mit dem ursprünglichen Sinn zu tun hat - genau damit gibt es immer die grössten Probleme und das grösste Geschrei.
    - Entweder völlige Abschaffung / Verbot von "DUO"-Verträgen, oder wenigstens die Pflicht Angebote mit 2 Verträgen _deutlich_ zu kennzeichnen.
    Die Finanzierung von irgendwelchen Haushaltsgegenständen (siehe oben) mittels Mobilfunkverträgen nimmt nämlich überhand.

Zitat

Original geschrieben von Lobo

Will keinen ans Bein pinkeln .. aber ist schon wirklich spassig anzusehen :D

Im Grunde sind das keine Anglizismen, sondern alles andere ist eine unpassende Fremdsprache.
    Geflogen wird nunmal in englisch - überall.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nee, das ist Keflavik in Island.

Auch beeindruckend.
    Aber wenn man den Kommentaren von Youtube glauben darf, dann war die Landung der 747 um die es ging, in HongKong. Scheinbar so etwas wie eine legendär schlechte Landung dort.
    Gute Gelegenheit jedenfalls mal in Youtube zu schmökern und bei vielen Flugzeugvideos auch mal wieder zu sehen wie eigentlich unglaublich und beeindruckend das alles so sein kann.