-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Naja kann man geteilter Meinung sein. Hätte Ribery sich nicht so gekonnt fallen lassen wäre nix passiert.
Naja - eine gelbe Karte hätte es wg. des Schubsens auch gegeben wenn Ribery sich nicht derart theatralisch hätte fallen lassen.
Diese Schauspieleinlage war jedenfalls abstossend unsportlich.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Diese Angebote gelten noch.
Danke.
Kannst du so ganz grob die Lieferzeit für ein Samsung SGH-i550 angeben?
Jetzt bestellen, aktivieren und warten wäre ja kein Problem, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
aktuelle Angebote bitte per Mail anfragen.
Entschuldige die vielleicht irgendwo schonmal beantwortete Nachfrage:
Die Angebote im Eingangspost, bzw. im darin verlinkten Überblick auf der Website gelten noch, oder ausschliesslich noch individuell per mail angefragte?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wie wär's mit Nutzen? So wie's gedacht ist.
Hat eigentlich jemand genau diesen Stick mit dem eee-PC, also unter Xandros-Linux in Betrieb?
-
Zitat
Original geschrieben von spkkps
Hmmm, ich glaube die Fragen die jetzt hier gestllt werden wurden bestimmt auch schon im Rebecca thread beantwortet
Ja, entschuldige bitte, dass ich da nicht so up to date bin - ich war ein wenig abstinent.
Bis ich durch die 75 Seiten durch bin, ist es März 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
erhältlich ist es schon seit einigen Wochen
Kann mal mal sehen: Ich habe scheinbar seit einigen Wochen kein Handy mehr gekauft 
DaRappa:
Das ist dann ein freies Gerät, ohne Branding?
Ich hab' aktuell nicht so recht den Überblick ob es da überhaupt Brandinggeräte gibt.
-
Gibt's denn das SGH-i550 eigentlich schon - und wenn ja zu welchen Konditionen mit diesem Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und das hat auch nicht nur ein AG so entschieden...? 
Mit einem AG fängt ja immer alles an
Nein, im Ernst: Das regelt ja das BGB, dass die Leistung grundsätzlich am Wohnsitz des Verkäufers zu erfolgen hat. Versand ist ja nicht die Regel, sondern die Ausnahme davon.
Und das hat das AG Koblenz am Beispiel der Fahradsättel sehr schön festgestellt:
Fahradsättel
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hat er denn in seiner Auktion die Selbstabholung angegeben?
Wenn nicht habt ihr schlechte Karten wenn er sich weigert!
Und ihr kassiert die negative zu Recht!
Nein die Rechtslage ist so, dass eine Abholung prinzipiell immer möglich sein muss, es sei denn man hat sie ausdrücklich ausgeschlossen.
Sieht jedenfalls z.Zt. mindestens ein Gericht so - Stichwort Fahrradsattel.
-
Re: YOIGO - SIMYO.ES
Zitat
Original geschrieben von perrry1
Es ist doch jetzt die Tage auch SIMYO in Spanien gestartet. Eventuell wäre das eine Alternative zu YOIGO - Datennutzung. Vielleicht kann sich http://www.simyo.es mal jemand mit richtig guten Sprachkenntnissen anschauen.
Ich kann zwar kein Spanisch, aber es ist die Rede von 100MB für 0,99€ am Tag, oder 0,09€ für 100kb.
Zu welchen Bedingungen genau kann ich nicht verstehen.