-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nicht auf mir rumhacken wegen sowas ich hab einfach kein bares zuhause.
Ein guter und verantwortungsbewusster Tierazt wird bei einem Notfall weder Vorkasse noch sofortige Barzahlung verlangen.
Allerdings würde ich bei der Haltung von einem doch idR teuren und wertvollen Papagei eigentlich erwarten, dass man sowieso mit dem Tier schon mal bei einem Tierarzt war und für so einen Notfall auch einen entsprechend spezialisierten Arzt kennt. Tierhaltung bringt Verantwortung mit sich - das scheint bei so manchen völlig in Vergessenheit zu geraten...
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das waren früher noch Zeiten, als die Böller schon VOR Weihnachten verkauft wurden.
Tja, früher zu diesen Zeiten wurde aber wesentlich weniger "vorgeknallt" und vor allem auch wesentlich weniger aggressiv, d.h. absichtlich auf andere Menschen geworfen usw.
Man kann nicht ernsthaft abstreiten, dass das mittlerweile ein ziemliches Unmass angenommen hat - auch wenn sich wenig dagegen tun lässt.
-
Re: Riesenproblem Mit Papagei-Metallstück verschluckt
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Zuguterletzt :(: weis jemand was da beim Tierarzt auf sie zukommen würde? Vorallem hoffe ich keine OP, das könnte ich warscheinlich auch nicht bezahlen.
Wenn man sich einen Papagei leistet, dann hat man sich auch den Tierarzt leisten zu können!
Wie übrigens bei jedem (Haus-)Tier.
Mir ist es im Übrigen völlig unverständlich wie man so etwas in diesem Forum fragen kann, anstatt sofort zum Arzt zu gehen - das spricht imho nicht gerade für die Tierliebe des Halters :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Die SMS kommt meist am darauffolgenden Werktag.
Schneller kann man den Status abfragen indem man eine sms STATUS an die 5667 sendet.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Wo steht da was von TT-Rabatt,
Im genannten Thread im Werbeforum - nun wirklich bei nur minimalstem Willen nicht zu übersehen.
-
Re: Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das klingt zunächst mal eindeutig
Ich finde, dass ist so eindeutig wie überhaupt nur möglich.
Falls es o2 wg. des üblichen IT-Chaos es nicht schafft diesen Tag auch tatsächlich als Deadline zu programmieren wird das aber jetzt wirklich niemand schon sagen können.
-
Re: Vor-Silvester-Böller-knallen-lassen - illegal?
Zitat
Original geschrieben von flohmarktjunky
heute, am samstag mittag, haben schon die ersten kinder auf der straße, böller knallen lassen, da ja montag silvester ist...
Nein, ehrlich wahr? Das gab's ja noch nie, unerhört...
Zitat
mich regt das nämlich tierisch auf
Ich rege ich auch über alles und jeden auf. Aber darüber nun wirklich nicht, das ist völlig unsinnig. Dagegen ist ja Don Q.s Kampf gegen Windmühlen sinnvoller.
In Berlin herrscht in den 4 Tagen des Verkaufes immer Kriegszustand, in bestimmten Gegenden ist das schon schlimm.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Was hält ihr hiervon:
Ich habe seit ca. 2 Jahren das damals von Lidl gekaufte Modell (Vorgänger?), ebenfalls von der Hausmarke "Lervia".
Das tut mehr oder weniger klaglos seinen Dienst. Die Schnitzelchen sind klein genug für nicht-Geheimnisträger die keinen speziellen Vernichtungsvorschriften unterliegen.
Bis 3 Blatt shreddert er recht flott, ab dem 4. wird es merklich zäher.
Shreddert man sehr viel, schaltet er wg. Überhitzung dann auch mal ab und braucht 20 Minuten Abkühlzeit um wieder loszulegen.
Für den Privatgebrauch völlig ausreichend. Und ich shredder sogar ziemlich viele Geschäftsunterlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist diese allgemein zu gebrauchen, oder eher das Geld nicht wert?
Ich hatte eine TekStor externe Platte, bei der das Netzteil damals nach dem Kauf wg. eines ComputerBild Tests zurückgerufen, bzw. ausgetauscht wurde.
Genau dies Netzteil ist dann nach 20 Monaten kaputtgegangen - amazon hat die gesamte Platte ohne jeden Mucks zurückgenommen obwohl keinerlei Verpackung etc. mehr vorhanden war und hat den gesamten damaligen Kaufpreis erstattet.
Deswegen kaufe ich immer wieder gerne bei amazon - bei Garantie- oder sonstigen defekten kenne ich keinen Händler der kulanter ist und die Reklamation einfacher abwickelt.
-
Re: Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc???
Zitat
Original geschrieben von Sliders
eine berühmte Nebenrolle spielt
Oh ja - ich hatte mal eine tragende Rolle in "Helsinki-Napoli" :top: