Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Schicken einem eh ne höhere Rechnung

Du solltest vorsichtig mit solch verleumderischen Aussagen sein - das bewegt sich an der Grenze zur Strafbarkeit.
    Klar gibt es manchmal Probleme - wie man nachlesen kann aber in den allermeisten Fällen bei Bestellungen von Aktions- oder Gratisartikeln. Und das bekommen andere auch nicht immer auf die Reihe wie man an den entsprechenden Threads über Otto, Neckermann etc. nachlesen kann.
    Ich hatte mit Pearl noch nie Probleme, geschweige denn jemals eine überhöhte Rechnung. Im Gegenteil, sie haben sich immer sehr kulant bei kleineren Defekten o.ä. gezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Überweist mal online. Macht einen screenshot. Danach bei der Bank anrufen und die Überweisung stornieren lassen.

Das geht nur dann, wenn die Überweisung beim Online-Banking nicht sofort ausgeführt, sondern nur als Auftrag angenommen wird der später ausgeführt wird.
    Bei der Volksbank z.B. wird die Überweisung mit dem Mausklick ausgeführt - in Echtzeit. Von Volksbank zu Volksbank ist das Geld in derselben Sekunde auf dem Empfängerkonto.
    Kommt also sehr auf die Bank an.

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Bei solchen Usern fällt mir absolut nicht ein

Tja, das ist eine schwierige Situation. Aus Sicht des Verkäufers ist es in jedem Fall besser einen sicheren Verkauf zu tätigen als von "Reservierern" versetzt zu werden. Und das kommt leider genau so häufig vot.

Zitat

Original geschrieben von clio
    :D Der war gut!

Wenn ich so unsere Tierarztrechnungen in Relation zu eingesetzter Arbeitszeit, Material und vor allem auch Praxisausstattung setze, würde ich aber sagen dass das im Wesentlichen stimmt. Reich wird man als Tierarzt eher nicht.

Re: Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Eure Meinung ist hier gefragt.

Wenn ihr schon fragt:
    Ich finde diese verlosungsartigen Aktionen bei denenso wenige Geräte dabei sind, dass man quasi ohne grosses Nachdenken oder Überprüfen "gezwungen" ist zuzuschlagen bevor es ein anderer tut, schlecht. Ich würde nicht gerade soweit gehen es als unseriös zu bezeichnen, aber mich stösst das definitiv ab.

Re: Re: Re: Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    mich interessieren Fakten, Fakten, Fakten ... :D

Da müsstest du dann auf alle Fälle bis zum 15.1. und später warten.
    Ob es jemand aus lauter Abenteuerlust riskiert den Aktivierungsanruf später als am 14.1. zu tätigen?
    Ich z.B. nicht.

Re: Stecker rein

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bei manchen Geräten kannst Du somit leider das Ausschalten nicht verhindern.

Ehrlich?
    Mir ist noch keins untergekommen was sich bei angestecktem Ladegerät ausgeschaltet hätte. Von einer instabilen Software mal abgesehen - aber sowas nimmt man ja nicht als Anker.