Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Naja mal davon abgesehen, dass sowas echt dreist ist!

Seit wann ist es dreist seine Rechte als Verbraucher wahrzunehmen?
    Bei LandsEnd z.B. habe ich auch schon mal nach 3 Jahren eine Jacke zurückgegeben weil sich der Ärmelbund im Laufe der Zeit aufgeribbelt hat - klappt problemlos.

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    In D sind das 800m mehr Straßen

So so.
    Wie kommst Du auf die Zahl?
    Alleine in Berlin sind im letzten Jahr so ca 4km neue Autobahn sowie der längste innerstädtische Tunnel Deutschlands dazugekommen - von den unzähligen Strassenneubennenungen mal ganz abgesehen.

So, ich war eben mal im Saturn Berlin-Europacenter nach DVD schauen. Wie zu erwarten war, war das Sortiment durchweg hochgepreist. Teils absurd peinlich offensichtlich: Da wurden DVD kartonweise bei sichtbar abgerissenem Preisetikett neu überklebt. So ganz habe ich nicht den Überblick, aber z.B. schien die gesamte 7,99 Schiene auf 9,99 überklebt usw.
    Alle CSI Boxen die bislang 19,99 kosteten, waren auf 24,99 hochgesetzt, was dann nach Rabatt 18,74 ergab. Man konnte sicher sparen, aber niemals 25%. Irgendwie oberpeinlich dies immer gleiche Spiel...

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Falls nicht, tu es und du wirst verstehen. :D

Ich verstehe auch nach Schauen des Clips nicht, was sich die Agentur dabei gedacht hat - das hat weder mit dem "Genusswert" des Rauchens noch mit dem "Image" irgendwas zu tun finde ich. Thema total verfehlt.

Re: Für ein höflicheres Miteinander

Zitat

Original geschrieben von radrac0r
    wollte mal fragen, was ihr davon haltet!?

Wenn Du schon fragst: Oberschwachsinnig.
    Und sogar imho auch aus Marketingsicht völlig daneben und absolut ungeeignet als Werbung.

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Ich glaube eher, du bewegst dich an der Grenze zur Strafbarkeit.

Evtl. bewegst du dich an der Grenze zur Nüchternheit? Von jenseits kommend? Oder wie soll man diese wirre Aussage deuten?

Wenn jemand pauschal und generell behauptet, da bekommt man "eh ne höhere Rechnung ", dann ist das eine Verleumdung, bestenfalls eine üble Nachrede, weil das erweislich unwahr ist.
    Und eine Unwahrheit als solche zu bennenn ist von einer Beleidigung so weit entfernt wie nur möglich.
    Das es bei Aktionsprodukten zu Schwierigkeiten kommen könnte, ist dagegen eine legitime weil wahre Meinungsäusserung.
    Wer nur und ausschliesslich Aktions- und Gratisprodukte bei Pearl bestellen will, wird sich schon aufgrund der bisherigen Threads eine eigene Meinung bilden können ob sich das lohnt.