-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber tendeziell sind noch welche da. Ich weiß nicht, was über Nacht wegging.
Also wenn ich gerade eine mail bekomme, dass keine o2-Vit mehr da wären, obwohl ich noch gestern abend an stephan geschrieben habe (und Sonntags arbeitet er ja wohl im Gegensatz zu Dir nicht), dann bin ich jetzt schon etwas enttäuscht...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hast du jetzt noch welche ?

Es zählt der Poststempel. Oder so 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hat das nur ein verändertes Icon im Menü, oder steht auf dem Cover was drauf?
Wenn ich mich recht erinnere, steht auf dem Aufkleber unter dem Display schlicht "o2" statt "SonyEricsson".
Zitat
Original geschrieben von Timba69
samsungsack:
Deine aktuelle Frage und die Frage davor werden alle in diesem Thread beantwortet,
Also zum Thema wie ganz genau denn das o2-Branding aussieht, hab ich zumindest in diesem Thread und auf die Schnelle auch nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
M 600i VIT o2 mache ich derzeit zu 99,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
...führe mich nicht in Versuchung...

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich sag nur: Asus gibt der Konkurrenz eine gute Chance.
Welcher Konkurrenz?
Das Produkt ist konkurrenzlos - da können die sich gemütlich zurücklehnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Am 07.01.2008 stellt Asus übrigens schon den Nachfolger auf der CES vor. ICh könnte kotzen
Ach gott - es ist ja nix lebenswichtiges.
Klar hat man Spielzeuge am liebsten immer sofort - aber so ist die Vorfreude doch länger 
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
es wird schon so sein, wie du es sagst. ich hab jedenfalls andere erfahrungen gemacht.
Bedauerlicherweise muss man als Verbraucher mitunter seine Rechte energischer als eigentlich nötig einfordern.
Bei einem Wert wie es ein N95 darstellt, hätte ich jedenfalls es nicht auf sich beruhen lassen - der VK ist ohne jedes Wenn und aber in der Pflicht Dir die Ware zukommen zu lassen. Irgendwelche Ausreden auf den Transportweg zählen nicht.
-
Zitat
na dann kannste mir ja mal erklären was ich machen soll
Ja, mache ich gerne: Vom Verkäufer die Beseitigung des Sachmangels fordern.
Das war einfach.
Zitat
die haben mir diesbzgl. mehrmals den unterschied zwischen sachmangel und gefahrenübergang erklärt.
Da gibt es ja auch Unterschiede. Zwischen Äpfeln und Birnen ja auch.
Zitat
soviel mal zum thema kommentar vs. BGB
Einmal ganz deutlich für Dich: Wenn ein Verbraucher etwas von einem Händler kauft, dann gilt 474 BGB und damit eben gerade NICHT der von Dir angeführte Gefahrenübergang.
Zitat
außerdem brauchste mich nicht persönlich angreifen
Das war kein Angriff.
Ich finde nur, dass man es schon deutlich benennen darf wenn jmd. mit einem gefährlich bröckelndem Halbwissen andere in die Irre führt.
-
Zitat
warum nicht?
ist doch kein widerruf... :confused:
Warum nicht? Weil die Beseitigung eines Sachmangels grundsätzlich für den Käufer kostenfrei zu erfolgen hat.
Es ist absolut keine Schande wenn man von der Rechtslage keinen blassen Schimmer hat - dann sollte man sich aber mit total unsinnigen Aussagen zurückhalten!
-
Re: Universalfernbedienung Code für He@d Gerät
Zitat
Original geschrieben von Zelda1980
Hallo, falls jemand eine Universalfernbedienung
Man man man - wegen eines völlig falschen Rates eines juristischen Total-Laien willst Du sofort auf alle Deine Rechte verzichten?