ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Ich habe das nicht so genau verstanden, gemeint ist doch sicher nicht der PIN für Geldautomaten?
Natürlich. Was für einen PIN bei einer Kreditkarte (in Deutschland) kennst Du denn sonst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Ich habe das nicht so genau verstanden, gemeint ist doch sicher nicht der PIN für Geldautomaten?
Natürlich. Was für einen PIN bei einer Kreditkarte (in Deutschland) kennst Du denn sonst?
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Und es steht außer Frage, dass es mittlerweile ebenwürdige Konkurrenz zum "Eee" gibt bzw. geben wird.
Der Punkt ist "geben wird".
Irgendwann gibt es alles. Gerade jetzt im Moment gibt es aber keine lieferbare wirkliche Konkurrenz.
Bis das von Dir genannte Noahpad tatsächlich auf den Markt kommt wird auch noch viel Zeit vergehen, erst recht für den deutschen Markt.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Postings über dir hast Du gelesen?
Meinst' mich?
Ich lese das gerade unterwegs auf dem P990 mit Opera mini - und muss das auch mal einige Zeit aus der Hand legen. Da ist das nicht so ganz einfach wenn die Beiträge zwischendurch so schnell folgen.
Re: Gebrauchter BMW E60 mit anklappbaren Aussenspiegeln - wie finde ich so ein Modell?
ZitatOriginal geschrieben von Simon21 Unglücklicherweise ist unsere Garage sehr schmal, so dass anklappbare Spiegel ein Muss sind.
Was ich mich da gerade frage: Wenn die Garage so schmal ist, dass man nur mit angeklappten Spiegeln reinkommt - wie bekommt man dann die Tür auf um auszusteigen?
Edit: Oh, ein wenig spät...
ZitatOriginal geschrieben von dekub
Kann man die Fenix P2D CE Q5 an den Schlüsselbund hängen? Ich sehe auf dem Foto nirgends eine Öse.
Könnte man - eine Öse (genauer gsagt zwei) ist/sind in dem Ring um den Tastschalter.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Heute hat übrigens auch mein Kollege Geburtstag. Der, der auf allen Rechnungen steht
Na dann schöne Grüße an Marco und Alles Gute!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ein o2 VIT war eben noch da.
Ja und warum bekomme ich da jetzt keine Nachricht, obwohl Stephan mir das heute morgen noch zugesagt hat?
Das ganze hin-und-her führt zu einem Durcheinander was nicht wirklich Spass macht... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
die P2d Q5 ist doch nochmal sichtlich heller
Meine ist heute auch angekommen - schneller Service, vielen Dank!
So im direkten aber laienhaften "ImZimmerVergleich" ist die im Turbo-Modus mit angegebenen 180 Lumen nicht wesentlich heller als die Surefire 6P LED mit angegebenen 80 Lumen finde ich.
Da scheint die eine Seite zu übertreiben und die andere Seite eher zurückhaltende Werte anzugeben.
Aber sehr schön klein und mit dem Tastschalter sehr komfortabel ist die Lampe :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Von den brandingfreien sind zur Sekunde noch sechs da!
Ja, das ist natürlich auch ein super Preis. aber wenn ich es denn - wenn überhaupt - mit o2 nutze, wäre das ja sinnvoller.
Naja, wirklich brauchen tu' ich noch ein Handy ja auch nicht und dann muss ich das auch nicht bei der Genehmigungsinstanz "rechtfertigen" ![]()
Wenn noch ein o2 M6ooi auftaucht, nehm' ich das, sonst diesmal nicht.