Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Und es steht außer Frage, dass es mittlerweile ebenwürdige Konkurrenz zum "Eee" gibt bzw. geben wird.

Der Punkt ist "geben wird".
    Irgendwann gibt es alles. Gerade jetzt im Moment gibt es aber keine lieferbare wirkliche Konkurrenz.
    Bis das von Dir genannte Noahpad tatsächlich auf den Markt kommt wird auch noch viel Zeit vergehen, erst recht für den deutschen Markt.

Re: Gebrauchter BMW E60 mit anklappbaren Aussenspiegeln - wie finde ich so ein Modell?

Zitat

Original geschrieben von Simon21 Unglücklicherweise ist unsere Garage sehr schmal, so dass anklappbare Spiegel ein Muss sind.

Was ich mich da gerade frage: Wenn die Garage so schmal ist, dass man nur mit angeklappten Spiegeln reinkommt - wie bekommt man dann die Tür auf um auszusteigen?
    Edit: Oh, ein wenig spät...

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ein o2 VIT war eben noch da.

Ja und warum bekomme ich da jetzt keine Nachricht, obwohl Stephan mir das heute morgen noch zugesagt hat?
    Das ganze hin-und-her führt zu einem Durcheinander was nicht wirklich Spass macht... :mad:

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    die P2d Q5 ist doch nochmal sichtlich heller

Meine ist heute auch angekommen - schneller Service, vielen Dank!

So im direkten aber laienhaften "ImZimmerVergleich" ist die im Turbo-Modus mit angegebenen 180 Lumen nicht wesentlich heller als die Surefire 6P LED mit angegebenen 80 Lumen finde ich.
    Da scheint die eine Seite zu übertreiben und die andere Seite eher zurückhaltende Werte anzugeben.
    Aber sehr schön klein und mit dem Tastschalter sehr komfortabel ist die Lampe :top:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Von den brandingfreien sind zur Sekunde noch sechs da!

Ja, das ist natürlich auch ein super Preis. aber wenn ich es denn - wenn überhaupt - mit o2 nutze, wäre das ja sinnvoller.

Naja, wirklich brauchen tu' ich noch ein Handy ja auch nicht und dann muss ich das auch nicht bei der Genehmigungsinstanz "rechtfertigen" ;)

Wenn noch ein o2 M6ooi auftaucht, nehm' ich das, sonst diesmal nicht.