Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wozu bräuchten wir dann eine Blacklist, wenn man irgendwo im Klartext sehen könnte

Also in diesem Fall steht sie ja nach wie vor nahezu im Klartext da - jedenfalls ist sie sogar für mich mit zwei Klicks zu finden obwohl ich mich damit rein gar nicht auskenne.
    Keine Ahnung warum das "geblacklisted" ist, aber wenn, dann solltest Du den Link schon komplett aus*en

Re: Probleme mit Post

Zitat

Original geschrieben von betze79hm
    Es war ein Paket, welches NICHT an mich adressiert war! Von Amazon, Wert 15 Euro!

Seit wann steht denn bei amazon-Lieferungen der Wert aussen am Paket dran?
    Oder hast du etwa bewusst ein nicht an Dich adressiertes Paket aufgemacht um zu schaun ob es sich lohnt es doch zu behalten?

Zitat

Da kam von ihm dann die MAil, dass das
    Paket an ihn zurückgegangen sei und er wolle es unfrei verschicken(das kostet für mich dann 12 Euro)

Aus Deinen etwas wirren Schilderungen versuche ich mal zu entnehmen, dass das Paket ebenfalls an eine Packstation adressiert war und dann wegen der Verwechlsung (falsches einlegen durch den Zusteller) als nicht abgeholt zurückging.
    Dann solltest Du natürlich ganz einfach den Absender bitten es nochmals abzuschicken, notfalls dann eben unfrei. Das Porto wird Dir dann von DHL / Packstation mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder erstattet; der Vorgang der Verwechslung ist ja schon bekannt.
    Weigern darf sich der Verkäufer nicht, Du hast ja nach wie vor die Ware bezahlt und bist damit auch der Eigentümer.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Versuch das Geld, was du dem Ebay-Typen überwiesen hast, zurückzubuchen (über die Bank).

Tut mir wirklich keid, aber wenn ich immer wieder diesen unglaublichen Schwachsinn lese, werde ich wirklich ärgerlich!

:mad: :mad:

Auch Du solltest mittlerweile verstanden haben, dass man eine ausgeführte Überweisung nicht "zurückbuchen" kann und diese völlig blödsinnigen "Ratschläge" sein lassen bevor das noch jemand glaubt und wieder eine ellenlange Diskussion darüber losgetreten wird.

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Eben schonmal noch eine geordert, für den "Ende März Firstcall".... :cool: :cool:
    (11,37€ incl. Versand)

Nur: Es ist gar nicht so einfach eine bereits registrierte Karte mit der Flatrate-Option zu bekommen.
    Und wenn, ist es immer noch eine Art Glücksspiel, ob nicht bei der Registrierung schon ein First-Call getätigt wurde.

Ich werde dann aber auch mal zocken und mein noch verpackt daliegendes Sagem-Paket (nicht auf mich registriert :top: ) doch nicht morgen, sondern erst nach Ablauf der ersten 3 Monate im Februar aktivieren. Bzw. es jedenfalls zu versuchen - ganz wasserdicht ist das ja noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Es ist interessant, wie niveauvoll unsere Kunden sind und welches Niveau der Thread hier anzieht

Super - das ist ja wieder ganz ganz grosses Kino hier!! :top:
    Der eine veröffentlich hier ganz ungeniert PN (was am "P" kann man denn nicht verstehen?), der andere haut die volle Breitseite Realnamen 'raus.
    Wirklich grossartig mit höchstem Unterhaltungswert.
    Mir fällt da spontan der ebenso alte wie platte Kaufmannsspruch ein: Jeder bekommt die Kunden die er verdient.
    Hier kann man sehr schön sehen wohin es führt wenn Mobilfunkverträge fern des eigentlichen Sinn und Zwecks nur dazu dienen solche sachfremden Dinge wie Roller oder Playstations zu finanzieren - und welche Klientel man damit anzieht.
    Genausowenig darf man sich über jede Art von Irrungen und Wirrungen wundern oder gar beschweren, wenn man mit völlig undursichtigen und abstrusen Vermittlerkonstruktionen mit diversen Ebenen arbeiten will oder muss.
    Aber macht nur ruhig weiter mit den gegenseitigen Vorhaltungen - wie gesagt, grosses Kino!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

ich für meinen Teil verkaufe immer weniger hier im Forum

Das ist doch ganz einfach und auch nachvollziehbar erklärt:
    Hier tummeln sich absolut handyaffine und äusserst preissensible Nutzer die stets auf Schnäppchenjagd sind und die Marktpreise weit besser kennen als der durchschnittliche Mensch.
    Bei eBay dagegen kauft jeder - da ist es klar, dass man da höhere Preise erzielen kann.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Sind die so schlecht ?

Wie das so ist mit Fälschungen - mal so, mal so.
    Gerade Memory Sticks werden in unglaublicher Menge gefälscht - SD lohnt sich wohl nach dem Preisverfall nicht mehr so recht.
    Dir ist sicher nicht aufgefallen, dass es sich noch nichtmal um Originalware von Sony handeln soll? Sieht zwar so aus, aber wohlweislich ist jeder Markenname wegelassen worden.
    Bei eBay würde ich nur von einer handvoll Händler kaufen die ich als seriös kenne - die sind aber nicht aus Hongkong und liefern die ware auch nicht zum Billigstpreis.
    Aber auch das wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert.