Beiträge von TM1

Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT
    das Verfahren gegen mich wg. fahrlässiger Körperverletzung komplett eingestellt wurde. Das ist schonmal gut.

Da ich selber genau weiss wie ein solch schwebendes Verfahren einen mitunter belasten kann, kann ich mir auch denken wie erleichtert Du sein musst - Na dann, Frohes Fest!
    Alles andere ist dagegen doch Kinderkram, bzw. leicht verschmerzbar.
    Und selbst wenn Du noch ein Bussgeld wg. Vorfahrtsverletzung o.ä. bekommen solltest - im Vergleich zu den denkbaren Konsequenzen bei einem Verfahren wg. Körperverletzung (selbst fahrlässiger), sind das nur ein paar Euro.

Re: Asus EEE

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    wer dagegen ein klitzekleines Subnotebook sucht:

Das ist albern.
    Wenn es denn überhaupt mal lieferbar ist, kann man es für den Preis ohnehin kaufen.
    Spricht nicht für den Händler, dass er es anbietet ohne jeden Hinweis auf die Lieferbarkeit - und dass ausgerechnet er es als einziger verfügbar hat, halte ich für völlig ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Aber jetzt ist mein Tarif umgestellt, habe auch direkt eine SMS von simyo erhalten.

Das würfeln die wohl aus.
    Nach dem ersten Versuch umzustellen hiess es noch ich würde eine Rechnung per mail bekommen die dann saparat vom Gesprächsguthaben zu bezahlen wäre.
    Dann war nline die Wechselmöglichkeit plötzlich wieder aktiv und nachdem ich das nochmal gemacht habe änderte sich der Status auf "Sie haben den Wechsel ... beantragt" und es wurde per mail mitgeteilt dass die Wechselgebühr mit Umstellung vom guthaben abgezogen werden würde.
    Einige Zeit später kam eine sms dass der Tarif umgestellt sei - weder online wird das angezeigt, noch ist vom Guthaben etwas abgezogen worden.
    Falls jetzt noch irgendein Experte jemals der Meinung sein sollte, dass die Auslagerung der IT eine gute Sache sei, sollte er mal bei e+ nachfragen :flop:

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    ein E61 habe ich mit Vertrag bekommen, diesen kann ich dann in 10 Tagen widerrufen und den Rest macht sie für mich! Ich mußte aber 2 Stunden im schnuckeligen Zentrum Landaus verbringen, bis ihr Chef in die Pause ging, von 10 bis 12 in der bitteren Kälte!

Irgendwo muss die Schnäppchenjagd auch Grenzen haben - hier wären sie für mich schon mehrfach überschritten.
    Hätte ich nie gemacht - viel Spass dann falls es mit dem Vertrag widerrufen und Gerät behalten Stress gibt, was ich mir gar nicht anders vorstellen kann.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im April werden wir sehen, ob ich Recht behalte... ;)

Ganz sicher wird das so kommen, ich bin mir da auch sicher.
    Alles andere wäre weltfremd.
    Möglich wäre aber auch, dass das Verfahren doch an D abgetreten wird - dann hätte er aller Wahrscheinlichkeit eine Strafe zu erwarten die mit der U-Haft eh abgegolten wäre. Wenn es nicht einen Freispruch mangels Beweisen durch die schlampige und jetzt nicht mehr aufzuholende Ermittlung gibt.

Re: Nokia 6110 Navi - verschiedene Fragen zur Personalisierung

Zitat

Original geschrieben von GreenGoblin
    4. Kann ich das Alter der Person in einem Geburtstags-Kalendereintrag anzeigen?
    Bei meinem vorherigen Telefon konnte ich zu einem Geburtstag das Geburtsjahr angeben. War der Termin erreicht, enthielt der Alarmhinweis auch automatisch, wie alt die Person an diesem Geburtstag wurde.

Da möchte ich auch mal nachhaken:
    Ich habe bislang auch keine Möglichkeit gefunden einem Geburtstag im Kalender automatisch das jeweilig erreichte Alter zuzuordnen - weder durch automatische Übernahme aus den Einträgen in den Kontakten (da wird ja noch nichtmal der Eintrag überhaupt übernommen?), noch per Einzeleintrag im Kalender.
    Ich benutze kein Outlook und will das auch nicht - und wie ich die Einträge mit der PCSuite ändern soll, erschliesst sich mir auch nicht.
    Also wäre ich für eine entsprechende Aufklärung auch dankbar.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Will ja nicht angeben aber ich hab n paar T-Punkte im Umkreis von etwa 50km angefahren und nun mittlerweile insgesamt 14 Stück gekauft. :D

Ich will ja auch nicht angeben, aber ich habe gar keine Zeit mit Rumfahren und Abklappern aller T-Punkte verbracht und trotzdem mehr verdient...