Re: Re: Zusatznutzen
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Ist bei dem Baum eigentlich irgendwelche Deko dabei oder hast den so schön dekoriert?
Laut Auskunft meiner Frau ist alles was zu sehen ist im Karton dabei gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Zusatznutzen
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Ist bei dem Baum eigentlich irgendwelche Deko dabei oder hast den so schön dekoriert?
Laut Auskunft meiner Frau ist alles was zu sehen ist im Karton dabei gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Was willst du denn mit der Datei wenn du sie eh nur hören willst?
Ich will wissen ob es irgendein Nokia war, das mich gestern nacht jede Stunde genervt hat.
Und ja: Ich habe deutlich zuviele Handys ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hmm ist das nicht der ganz normlae Systempiepser?
Was immer Du unter "normalem Systempiepser" verstehst - auch der muss ja irgendwo als Sounddatei abgelegt sein.
Bei SE heisst die Datei übrigens "lowbattery.mid" - genau das Nokia-Äquivalent suche ich.
Ich suche gerade mehr oder weniger verzweifelt nach dem Warnton für einen leeren Akku den das Nokia 6110 Navigator von sich gibt. Leider finde ich den Ton nirgendwo gespeichert und auch die Suche hier hat mich nicht weitergebracht.
Kann mir jemand sagen wo ich den finde und wie ich ihn mir anhören kann (ohne auf einen leeren Akku zu warten natürlich)?
Ich will ihn auch nicht verändern, sondern nur anhören.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Wo liegt denn der Verstoß beziehungsweise wo hafte ich, wenn ich eine Inkasso-Agentur beauftrage?
Nirgends - darum geht es doch gar nicht.
Selbst die Jungs vom immer wieder gerne genannten Moskau-Inkasso sind nichts anderes als eine ganz normale Inkassofirma, die allerdings statt Anzug + Schlips Leder + Sonnenbrille tragen.
Hier wurde aber mehr oder weniger offen dazu aufgerufen echte Kriminelle damit zu beauftragen den Schuldner unter Androhung echter Gewalt zum Zahlen zu nötigen - und da macht man sich natürlich der Anstiftung dazu schuldig.
Und der Anstifter wird wie der Täter bestraft.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
So allso mal paar Dinge zur Klarstellung,
Ich hab' verstanden.
Du kannst nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Erhält man eine Bestätiguns-SMS
Ja, die bekommt man.
Allerdings mitunter arg verspätet.
Check den Status der Flat doch einfach indem Du eine sms "STATUS" an die 5667 schickst - das kostet nichts und Du hast sofort Gewissheit.
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Is ja geil... Die Artikelbeschreibung:
Du hast es nicht ganz verstanden: Das ist keine Beschreibung.
Das ist eine Bilddatei auf die der Bilderdieb dreist verlinkt hat und die dann der eigentliche Eigentümer gegen etwas nettes ausgewechselt hat um den Dieb blosszustellen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
deren Handeln dann allerdings fern von Legalität liegt,
Klar, um 5 mille einzutreiben ist es völlig normal und sinnvoll gleich ne Straftat zu begehen die einen dann jahrelang in den Knast bringt.
Kannst oder willst Du nicht denken?