-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
eBay ist überflutet mit Fälschungen.
Das kann man nicht ernsthaft bestreiten, keine Frage.
Das, was das Vorgehen von Tiffany offensichtlich einzigartig und für eBay sehr gefährlich macht, ist die Tatsache dass hier nicht wie sonst nur die Verkäufer, sondern eBay als dafür Verantwortlicher zum Handeln gezwungen werden soll.
Kommt das durch, dürfte eBay der Einfachheit halber sämtliche Markenartikel vom Handel ausschliessen.
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Soviel zur Qualität von Lacoste...
Wenn Du auf Qualität Wert legst, darfst Du nicht auf den Markennamen schauen. Erst Recht nicht grosse Namen mit hoher Qualität gleichsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Außerdem, wie willst du für 30 Euro einen neuen originalen Lacoste Pulli bekommen?
Wie wäre es mit Lesen? Von Neu ist nicht die Rede.
Zitat
Und eBay schaut munter zu, weil es ja Umsatz bringt.
Nein, eBay wird und ist gezwungen deutlich rigoroser gegen Fälschungen vorzugehen - da muss man nur mal die aktuellen Nachrichten z.B. über Tiffany lesen.
Im Übrigen kann man eigentlich durchaus auch gute Markenklamotten zu günstigen Preisen gebraucht bei eBay kaufen.
Man muss nur sehr aufmerksam schauen wer was anbietet und wie er bislang bewertet wurde. Weniger wg. möglicher Fälschungen als allgemein zum Zustand der Kleidung.
Wenn man denn überhaupt gebrauchte Klamotten mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Bekomme ich nun eine schlechte Rachebewertung, dann haut das bei meinem 30-Bewertungen-besitzenden Profil echt rein
Sinnvollerweise hat man getrennte Accounts für An- und Verkauf.
Bei dem reinen Käuferaccount sind die Bewertungen völlig schnuppe.
Probier es aus - das Abgeben der ersten verdient negativen Bewertung ohne jeden Gedanken an eine evtl. "Rache" ist herrlich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Ich nutze es auch als UMTS Modem für meinen Linux Rechner über Bluetooth. Absolut easy und zuverlässig.
Aaah - das merk' ich mir gleich mal und frag' dann nach wenn es denn EEE-PC endlich mal gibt und ich als Linux-Laie das Ding dann irgendwie mit einem Handy verknüpfeln will :top:
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Was soll dein sinnloser Post???
:flop:
Was das soll?
Ich will endlich, dass ich im abonnierten Thread auch das lese was drin stehen soll: Schnäppchen.
Wenn es Dich überfordert das zu begreifen tut es mir leid.
Die letzten gefühlten 100 Posts drehen sich um das ewig gleiche Problem mit diesen idiotischen Gutschen - und DAS NERVT!
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
der Gutschein
Verdammt nochmal, ES NERVT! Einself! :mad: :mad:
Könnt ihr dies andauernd gleiche dämliche Gelaber über diese ebenso dämlichen Gutscheine nicht dort führen wo es hingehört, im Gutscheinthread nämlich? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
würdest Du da jemand 'ne negative Bewertung geben
Ja sicher - Du etwa nicht?
Selbstverständlich bekommt jeder die Bewertung die er verdient - egal wie hoch der Betrag war.
Wohin diese alberne Angst vor "Rachebewertungen" führt, kann man ja wunderschön am angesprochenen Beispiel sehen: Wie soll denn vor möglichen Fälschungen gewarnt werden wenn niemand ehrlich und negativ bewertet nur weil es (immerhin!) nur um 30€ geht?
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Also bei ebay gibt manchmal echt NEU und OVP weiße M600i ohne Sim/Netlock für 100-120euro.
Da hätte ich gerne mal ein Beispiel.
Ein einziges genügt.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Wie ist jetzt die rechtliche Lage? Muss ich warten, bis sich jemand bei mir meldet oder wie ist da die Sachlage?
Die Sachlage ist die: Jeder anständige Mensch fragt den Händler was da los ist.
Je nach Wert der Ware kann er dann entscheiden ob es ihm das Rückporto wert ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Doch schon.
Wenn Du Dir die Bewertungen durchliest - und vom Account Akku-King24 will ich gar nicht erst anfangen - wirst Du feststellen dass dieser VK einer von denen ist die absolut keinerlei Kontakt bei auftretenden Schwierigkeiten ermöglichen.
Sollte was sein, kannst Du eigentlich gleich Einschreiben mit Fristsetzungen senden - also ich brauch das nicht.