Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    DIE GERÄTE SIND ALLE GENERALÜBERHOLT BZW. REFURBISHED! RESTPOSTEN! VON DAHER GEWÄHREN WIR 2 WOCHEN RÜCKGABERECHT! KEINE GARANTIE!!! :flop:

Ist doch wurscht.
    Das Rückgaberecht besteht ohnehin wg. Fernabsatz - sogar länger als die gross hervorgehobenen zwei Wochen.
    Und Garantie brauchen sie ja auch nicht zu geben - die gesetzliche Gewährleistung kann nicht umgangen werden.
    Ich würde trotzdem bei diesem Anbieter nichts kaufen - bei den Bewertungen (und denen seiner anderen Accounts) müsste man schon überzeugter Masochist sein...

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      aivengo: Sie sind genau der Kunde, den keiner braucht.

Nur wer keine Kunden braucht verhält sich so und posaunt solche Sprüche hier öffentlich raus.
    Ohne dies dauernde (schuldbewusste?) Rechtfertigen hätte sich das schon lange totgelaufen.
    Und wenn man dann noch meint

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Einfach mal um den eigenen Mist kümmern (z.B. auf die Dezember-Angebote updaten?), als wieder Senf dazuzugeben!

äussern zumüssen, sollte man sich nicht wundern wenn die idR sachkundigen TT-Kunden ausbleiben und man genau die (eBay-)Kunden anzieht die diesen "Ärger" machen.
    Aber wie heisst es doch so schön: "Jeder hat die Kunden die er verdient".
    Ganz wertfrei.

Zitat

Original geschrieben von supermattes
    danke, aber ich versuche hier lediglich den Thread "übersichtlich" mit meiner Frage zu halten,

Seit wann hält man etwas übersichtlich wenn man alles nochmal fragt was schon dagewesen ist?
    Und die Aussage "ich bin zu faul zum Lesen, also liesmir das nochmal vor", ist wirklich unangebracht.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wie dumm kann man sein...

Neidisch?
    Oder meinst Du die potentiellen Käufer?
    Das ist nunmal bei jedem Schnäppchen so, dass ein mehr oder weniger grosser Teil davon gewinnbringend weiterverkauft wird - oder es zumindest versucht wird.
    Wenn ich z.B. lese wieviel Zeit einige damit verbringen alle T-Punkte in Großstädten abzuklappern würde ich rein wirtschaftlich betrachtet mit einem frei Haus gelieferten Gerät für 150€ besser fahren wenn ich meine Arbeitszeit berechne.
    Das muss halt jeder für sich selbst ausmachen.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    sollte entweder 2GB sein oder 4GB mit einer guten bis sehr guten Geschwindigkeit.

Die Geschwindigkeit sollte bei der Verwendung in einem Handy völlig wurscht sein.
    Unter den 15,45 bei amazon habe ich eine 2GB-Sandisk micro-SD noch nicht gesehen.
    Wer's mag bekommt da auch die "UltraII"-Version für 17nochwas.
    Ups - grad nochmal nachgeschaut: Aus den üblich unerfindlichen amazon-Gründen haben die Preise auf 16,25 und 19nochwas angezogen.

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    das Letzte untereinander aufgeteilt.

Das arme Handy... :)

Komisch - bin ich denn der einzige der das Ding auch für 50€ nicht so recht toll findet?
    Beim M600i würde ich eher überlegen - das dürfte es doch auch niemals regulär als Xtra gegeben haben und daher auch keinen Lock haben, oder? Und wie sehr ist die T-Mobile Version denn gebrandet - hard- und softwareseitig?