Ganz klar: Lego.
Nicht die neuen Superspezialbausätze, sondern die klassischen Steine - nach beinahe 30 Jahren noch ohne jede einschränkung bespielbar.
Und: Tupperware.
Ich habe jede Menge von meiner Mutter bekommen und das ist auch nach Jahzehnten noch tiptop.
Beiträge von TM1
-
-
Re: KFZ Frage - Peugeot 205 BJ96 - Motor geht unterm fahren aus
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Komischerweise ist es dann hier sofort wieder angesprungen.
(...)
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? IGlasklar die LiMa.
Die lädt dann die Batterie nicht mehr und die wird dann von der Zündung (Benzinmotor) und den div. Verbrauchern leer gesaugt bis es nicht mehr zum Zündfunken reicht - aus die Maus.
Wenn man dann Starthilfe gibt, läuft der Motor natürlich - die fremde Batterie hat ja genug Saft um das am Laufen zu halten und der kurze Schub reicht idR auch aus um die eigene Batterie für einige Minuten Motorlauf wieder zu laden. -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ok, wusste ich nicht, und wird wohl seitens der Polizei auch nicht sonderlich drauf geachtet!? Ist natürlich auch viel bequemer, Autofahrer mit Handy am Ohr abzuzocken!
Aber ist wieder ein anderes Thema. 
Nein, da wird viel zu wenig drauf geachtet.
Allerdings krieg ich die totale Krise wenn bei "Handy am Ohr" von "Abzocke" geredet wird.
Als Vielfahrer weiss ich genau was für Folgen dies idiotische Verhalten hat.
Wenns nach mir geht, muss das mindestens 150€ kosten samt Fahrverbot - und sollte am Bestens lückenlos kontrolliert werden. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
oder nimm ein 4GB Karte..
2x 2GB sind aber - warum auch immer - billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Anbieter ist "Verlag Hawelka", über Amazon...
Was spricht dagegen direkt bei amazon für 15,45€ zu bestellen?
Vorausgesetzt man will ohnehin noch irgendwas anderes mitnehmen um über die 20€ zu kommen, oder man nimmt gleich zwei KArten. -
Zitat
Original geschrieben von u700s
Die Erfordernis einer erneuten Kündigung war vorauszusehen, nachdem man das neue Abo mit einer "Bestätigung" anfordern musste.
Diesen Klick als Rechtsgrundlage für eine mögliche kostenpflichtige Verlängerung der möglicherweise nun folgenden neuen Belieferung anzusehen ist haarsträubend abenteuerlich.
Sicher ist es sinnvoll nochmal eine schriftliche Kündigungsbestätigung in den Händen zu haben (wozu unnötigen Stress?), aber rechtlich wirklich nötig ist es sicher nicht - eine evtl. Klage würde höchstens für Heiterkeit sorgen. -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Leicht OT: Radfahren mir Kopfhörern sollte man grundsätzlich verbieten!Braucht man nicht, das ist natürlich schon verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
und am 19.11. wurde abgebucht:Tja, ich habe keine Lastschrift als Zahlungsweise hinterlegt sondern überweise manuell.
Lt. simyo bekommt man dann per email eine Rechnung über diese 5€, die dann auch nicht mit dem üblichen Verwendungszweck überwiesen und dem Kartenguthaben aufgebucht werden sollen.
Auf diese mail / Rechnung warte ich jetzt schon knapp 4 Wochen. -
Zitat
Original geschrieben von zaeb
ich habe am 4.12. umgestellt und eine Email bekommen in der steht "Die Wechselgebühr von 5 Euro wird Ihnen über Ihre hinterlegte Zahlungsart abgebucht."Auf die angekündigte Rechnung für meine Umstellung warte ich sogar schon mehr als 2 Wochen länger :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
unser Anschluss geht zu 1&1.Überleg's Dir gut.
Ich kenne niemanden bei dem das reibungslos funktioniert - und bei Problemen steht man relativ allein im Wald.