-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Au Mann, wie peinlich!!!
Genau.
Peinlich ist es, einfach mal auf die Kacke zu hauen ohne recht zu begreifen worum es geht.
Es geht nämlich keinesfalls um die Höhe der Versandkosten an sich. Sondern darum, dass wesentliche Teile der Bestellung ohne jede Ankündigung einfach weggeleassen werden und für den kümmerlichen Rest den man niemals alleine bestellt hätte dieselben Versandkostren berechnet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
ich der Schaden ja wohl fast noch im Bagatellbereich bewegt. Da ist eine Einstellung ziemlich wahrscheinlich.
Soso - ein Personenschaden ist für Dich also eine Bagatelle und daraus folgt natürlich fast selbstverständlich eine Einstellung des Verfahrens?
(EDIT)
Der TE hat das einzig Richtige gemacht - bei einem "VU mit" braucht man _immer_ und ausnahmslos einen Anwalt, es sei denn das ganze Leben ist einem eh wurscht.
Und die konsultierte Anwältin hat auch das Richtige getan - erstmal beruhigt und abwarten was kommt.
Denn bei aller Aufgeregtheit, eines sollte man wenn möglich auch bei nüchternem Kopf bedenken: So schlimm wird's bei der Sachlage nicht kommen das man das nicht verkraften könnte.
Vielleicht kann ein versierter Anwalt auch eine Einstellung erreichen, keine Frage. Ohne Anwalt und mit einer selbst zusammengeschriebenen Stellungnahme wärst Du aber ein absolutes Sahnehäppchen für den Staatsanwalt.
-
Re: Re: Re: Unfall gehabt (ich Auto) gegen Fahrrad - wie seht ihr die Sache?
Zitat
Original geschrieben von handytim
So ein Quatsch.
Ob das Quatsch ist oder nicht: Es ist wahr.
Alleine aus der Betriebsgefahr des Autos wird in jedem Fall eine Mitschuld erwachsen, selbst wenn der Radfahrer ohne Licht, mit Kopfhörern und falschrum gefahren ist.
So ist das nunmal - damit muss man leben. Auch wenn man so einen Unfall kaum verhindern kann und in diesem Sinne auch nicht "schuld" daran ist.
Insofern sind solch beruhigende Kommentare wie von galahad zwar nett aber realitätsfern. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Bisher habe ich nicht einmal einen Anhörungsbogen erhalten noch anderweitig die Möglichkeit, mich zu dieser Situation zu äußern.
Das kommt noch.
Und da gibt es nur einen einzigen richtigen Rat:
Niemals selbst äussern, sondern einen kompetenten Anwalt (also einen Experten für Verkehrsrecht) aufsuchen.
Ohne jede weitere Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
kommt die Option "Downloadlimit".
...
Welches Problem hast Du denn mit dem Outlook abgleich?
Ah ja, jetzt habe ich es auch gefunden, vielen Dank. Dann werde ich da mal ein wenig mit den Einstellungen experimentieren.
Mit Active Sync habe ich gar kein Problem - ich nutze es schlicht nicht.
Wie gesagt - ist ja nur mal so zum ausprobieren das Gerät.
-
Email - nur Header?
Ich habe ganz günstig zum Spielen ein 514 bekommen und jetzt stellt sich als erstes folgende Frage:
Das Einrichten eines email-Kontos und das Abrufen funktioniert ja beeindruckend problemlos und fast automatisch (z.B. der GPRS Zugang in Abhängigkeit der eingelegten Karte - einwandfrei).
Nur suche ich vergebens eine Einstellung wie sie z.B. bei den SE Handys möglich ist, nur die Header der mails abzurufen - trotz der günstigen Aldi / simyo Datenpreise spare ich doch wo es geht
Mit Windows Mobile kenne ich mich nun auch überhaupt nicht aus, syncronisieren mit dem PC will ich auch nicht, schon gleich gar nicht mit Outlook oder Outlook Express.
Kann mir da ein Experte auf die Sprünge helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich vermute, dass andere Ware Bulk ist oder aus Handy-Sets stammt.
Das kann ich aus eigenen schlechten eBay-Erfahrungen bestätigen. Immerhin sind fehlende Ladegeräte wg. des Mini-USB ja kein Problem - sowas hat man ja im Fundus.
Und wie gesagt, zu allem Überfluss haben die noch nichtmal funktioniert weil offensichtlich die Akkus kaputt waren.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Klarmobil (mir ist klar, dass das postpaid ist)
Warum drängst Du es dann auf?
Habe ich schon mal erwähnt, dass es mich zunehmend mehr nervt, wenn auf Fragen nach Prepaid oder Gerät ohne Vertrag garantiert mindestens einer mit diesen dämlichen Klarmobil-Konstruktionen ankommt? Und immer auch noch "geworben" wird?
Zitat
Original geschrieben von ikasolnze
Bei Simply(D1- Tochterunternehmen) bekommst du
...spätestens beim Thema SIM-Kartenpfand einen dicken Hals.
Würde ich mir seeeehr gut überlegen.
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Vielleicht sind aber die schwarz/weiß-Displays von 1110, 1112 und Co besser ablesbar als die Farbdisplays der anderen.
Auf jeden Fall.
Das Display vom 2610 hat zwar eine recht gute Auflösung, ist aber grottenschlecht ablesbar.
Das 1600 ist zwar farbig, aber sehr grob - auch keine Augenweide.
Da in diesem Segment ohnehin keine Multimediatalente gefragt sind, würde ich wg. der wirklich guten Lesbarkeit zur 11** Reihe greifen.
Mir gefällt das Display z.B. vom 1101 oder 1112 mit weisser Hintergrundbeleuchtung deutlich besser als die mit grüner.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Welche waren kaputt? Die HT 820 oder die Nokia Headsets?
Oh, da bin ich auch der Zahlendrehbuchstabenverwechslung aufgesessen: Meine Rede war vom Motorola HT-820.
-
Re: Bad Santa
Zitat
Original geschrieben von bambi05
[url=http://www.filmstarts.de/produkt/36960,Bad%20Santa.html]Bad Santa[/url]
Dafür!
Billy Bob ist der einzig wahre Weihnachtsmann!