-
Zitat
Original geschrieben von MTT
die 11,11€ für die BH-208 habe ich mir dann schon mal verbindlich vorgemerkt
Mist, ich hab schon eins. Und das war damals mit 28€ bei Sascha schon echt preiswert.
Übrigens habe ich vorher auch welche bei eBay gekauft. waren alles entbundelte (welches Bundle gab es denn mal mit dem HT-820?) und bei allen war der Akku hin oder sie haben sonstwie nicht funktioniert.
-
Ich habe gerade ein K750i erstanden welches von o2 wohl als "Loop Hardware Upgrade" ausgegeben wurde, so steht es auf Karton und Rechnung.
Kenne ich gar nicht - hat jemand sowas schon mal gemacht / bekommen und kann mich aufklären was es damit auf sich hat und wie man dazu kommt?
Den Verkäufer fragen fällt aus - der meldet sich nicht. Wahrscheinlich weil er selber weiss, dass das "neue, nur zum Gucken ausgepackte Handy" schon 57 Minuten auf dem Timer hat und auch jede Menge Fotos damit gemacht wurden.
Ich würd' ihn ja auch gerne schadenfroh fragen ob er neulich nicht stern TV geschaut hat: Verkaufe _niemals_ eine Speicherkarte wenn Du keine Ahnung vöm Löschen von Daten hast.
Ätsch :p
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
kam gestern:
Super.
Irgendwie werden wir die 100 Seiten schon noch vollbekommen.
Für sowas _muss_ man TT einfach lieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Keine Kanne
Ich finde das Gegeier nach dieser Kanne nimmt langsam ein äusserst peinliches Ausmaß an...
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
alice hat sich bei der schaltung auch nicht mit ruhm bekleckert!
So sehr man auch gerne über die gute alte Telekom meckert: Alle die ich kenne die zu alice oder Arcor gewechselt sind haben extrem viel mehr Probleme als ich mit dem Telekom Komplettpaket.
Mag sein, dass es etwas teurer ist, es läuft aber und das ist mir ja das Wichtigste.
Ausserdem habe ich jetzt 2x25, 1x20€ Euro Gutschriften bekommen und für ein paar Fragebögen ausfüllen nochmal 2x50€ - unterm Strich macht das die ganze sache preiswerter als bei der Konkurrenz.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Mit welchem Paketdienst wurden die Sachen geliefert?
Mit DHL.
-
Die mail ist (natürlich) auch bei uns angekommen.
Soweit ganz nett.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Probleme mit einer Kündigung geben sollte - schliesslich liegt dem ja nun gar kein Vertrag mehr zugrunde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
werden diese Fanshops von einer "Firma XY im Auftrag von Pro7" betrieben?
Die Shops von Pro7, Sat1, Kabel eins und wetter.com werden alle von der Firma betrieben, die in den AGB auf die in der Bestellbestätigung verlinkt wird genannt wird. Und die haben dann wie ebenfalls dort aufgeführt wiederum einen "Servicepartner" eingesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Ja wirklich übel wenn man kein 2310 mit 5 EUR Guthaben geschenkt bekommt.
Ja, die liebe Anspruchshaltung...
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Lufthansa-Focus
Wenn ich mal freundlichst darum bitten dürfte über das Lufthansa-Abo sonstwo, aber gerade nicht hier zu diskutieren...