Alles von Bernie so geplant und inszeniert.
Wir sollen ja alle schön am Ball bleiben und Werbung schaun...
Beiträge von TM1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jetzt muss nur noch der Rai gewinnen und der Massa den Alonso + Hammilton abschießen.
Ja, und dann wird die WM wieder hinterher am grünen Tisch nach ewigen Einsprüchen, Verhandlungen, Strafen und Rücknahmen derselben entschieden.
Das will glaube ich noch nichtmal Ferrari, weil das marketingtechnisch auch für die ewig unfairen ein Mega-Gau wäre. -
Zitat
- die dort ortnungsgemäss gelagert sindWas zahlt ihr denn eigentlich so fürs Einlagern?
Die Pitstop-Aktion von letzter woche (wechseln + einlagern 9,95) habe ich verpasst. ab wann kann man denn von einem Schnäppchen sprechen?
Sicher ist das auch ortsabhängig - bei mir wäre es halt Berlin. -
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
9,90 € kompletto bei PitStopDie machen ja gerade Werbung für den Wechsel inkl. "Sicherheitscheck" für 9,90.
Worin bestand denn dieser Check? Und wollte man irgendwelche entdeckte "Mängel" gleich "günstig" mitmachen? -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich möchte behaupten, dass es völliger blödsinn ist, dass man unbedingt 4 gleiche Reifen braucht. Die Hauptsache ist, dass man sich gute Reifen kauft und keine Noname-Reifen.
Empfehlenswert sind Dunlop, Michelin, Continental und Goodyear.Und ich kann Dir aus wirklich fundierter Erfahrung sagen, dass das nun wirklich Blödsinn ist. Natürlich ist es nicht zwingend vorgeschrieben alle Reifen von einer Marke zu haben (Ausnahmen mit Markenbindung gibt es).
Aber jeder der etwas davon versteht wird von Mischbereifung abraten.
Die Liste empfehlenswerter Marken ist übrigens auch länger und es gibt auch empfehlenswerte "Noname" Produkte, z.B. die von Conti hergestellten Spezial- und Eigenmarken. -
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Allerdings verstehe ich nicht, warum er zur Klärung des Sachverhaltes auf einmal nichtmehr bereit ist.
Ganz einfach: Kopf in den Sand stecken ist eine schlicht menschliche und häufige Reaktion. -
Zitat
Original geschrieben von flatie
.das zeigt meiner Meinung nach einiges über den Charakter eines Menschen...In dieser speziellen Situation würde ich eher vermuten, dass es schlicht Ausdruck der Überforderung mit einer völlig neuen, ungewohnten und erschreckenden Situation ist. Man wird ja nicht andauernd in einen solchen Betrug verwickelt. Und die fragliche Summe ist für nicht wenige auch richtig bedeutend um z.B. einfach über den Monat zu kommen. Da kann man schon mal panisch reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Der Anruf hat knapp 7 Minuten gedauert, das entspricht 0,98€.Jetzt schätz doch mal ein, wieviel Dir die Klärung der Sache und die Beilegung der Unruhe wert ist.
Sicher mehr als 1€?
Also war der Anruf mit sicherheit der richtige Weg. -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Und diese ganzen Pseudo-VIP-Englisch-Begriffe, mit denen sich BWLer und zugehörige Firmen exklusiver machen wollenAlles völlig harmlos im Vergleich zu dem Unsinn den Werbeleute so von sich geben.
Neulich erst wieder aus einem längeren Gespräch zweier sich unheimlich wichtig fühlender Werbeagenturmitarbeiter: Die treffen sich nicht mehr nur zu Meetings, das sind Treffen zum "Schulterblick". Watt nen Blödsinn...Ansonsten übrigens ein tiefrotes Tuch für mich: Wenn irgendwas "funzen" soll, statt zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Moderne Motoren sind vor allem mal so konstruiert, daß sie bei geringen Herstellkosten eine "gewünschte" Lebensdauer erreichen.Das ist - mit Verlaub - populistischer Blödsinn.
Selbst Einfachmotoren in Kleinwagen halten heutzutage länger als die Karosserie.
Und die Dieselmotoren, speziell die von Mercedes von denen ich rede, sind nahezu unkaputtbar. Mit Sicherheit jedenfalls nicht auf eine "gewünscht kurze" Lebensdauer ausgelegt.
Und ich habe reichlich genug Erfahrung um das sagen zu können.