Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Der Lebensdauer aller beweglichen Teile im Kraftstoffsystem eines Diesels ist Zweitaktöl wirklich zuträglich.

Sagen und versprechen die Hersteller aller Arten von Additiven.
    Und denen nutzt das Verwenden auch am Meisten - in der Kasse.
    Moderne Motoren sind so konstruiert, dass man da nix zumischen braucht und soll.
    In den antiken 123er kann man ja reinkippen was man will, der Diesel ist nicht kaputtzukriegen.
    In aktuelle CDI kommt nichts ausser Diesel in den Tank.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Taxifahrer machen das schon länger

Also ich kenn keinen.
    Im Gegenteil: Das Beste für das heutzutage sehr komplexe System ist, nichts an Zusätzen reinzukippen, egal was für Wunderdinge die so versprechen.

Re: ...ich mal wieder !!!

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    .der Chickenburger verschwindet demnächst aus dem 1,00 ? Programm :flop: .....den gibt es weiterhin aber noch zu recht günstigen 1,30 ?. :D

Super - damit entfällt dann auch der allerletzte Grund zu McD zu gehen...

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Sorry, aber 12 Cent pro Minute sind für mich Abzocke.

Was wäre denn, wenn jetzt alle die Dir antworten wollen sagen würden "Meine Zeit ist doch viel wertvoller als 12c/min - warum soll ich mich von dem abzocken lassen?"
    Mal ehrlich - entweder willst Du eine Antwort, oder Du bist albernerweise stur und weigerst Dich anzurufen. Dann kann es aber auch nicht wichtig sein.

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ok, so sehe ich das auch.
    Aber was soll ich jetzt machen, der Kontoinhaber hat mir diese Mail geschickt:

Genau das was er ja auch verlangt: Den Rechtsweg beschreiten.
    also das Übliche: Fordern, Fristsetzen und dann Vollstrecken.
    Da er eine Zahlung erhalten hat, die weder vom Käufer seines Artikels kam noch diesen Artikel im Verwendungszweck benannte, dürfte er wohl kaum anehmen das so zuordnen zu dürfen.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Doch nun mal wieder so ein Hammer. House weckt einen Patienten, der 10 Jahre im Koma lag, einfach so auf.

DH würde Dich jetzt - wie er es in der Folge ja auch andauernd getan hat - verbessern:
    Wachkoma.
    Nicht, dass das was ?ndern würde...