-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist dieses "Single Malt" dann fast nur der Alkohol oder was ist daran besonders?
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber um nicht länger in die Irre geführt zu werden solltest Du vielleicht ganz kurz mal googlen was Single Malt denn eigentlich ist.
Kleiner Tip: Originärer Anwendungszweck ist nicht das Auftragen um den Mund herum, sondern eher das Einfüllen in denselben 
-
Re: Re: Wie können so schnöde Sachen, so teuer sein?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein.
Hast Du dafür eine Genehmigung?
Eine Aufregungsausnahmegenehmigung? Um sich in diesem Land zu integrieren muss man sich aufregen. Täglich und über alles. Einfach so zufrieden sein gilt nicht. Wo kämen wir da hin. Könnte ja jeder kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Der neue Fusion (oder wie auch immer das aktuelle Modelle von Gillette heißt) ist lediglich die nächste Evolutionsstufe des Mach 3 Vorgängermodells und keine revolutionäre Neuentwicklung
Doch, ist er.
Alleine schon die eine Klinge auf der Rückseite ist völlig neu und einzigartig.
Auch die 5 Klingen und die Tatsache, dass sie so gelagert sind dass man sie wirklich gut saubermachen / spülen kann, sind wesentlich anders als bei allen anderen Klingen.
Und auch wenns wirklich atemberaubend teuer ist - es rasiert sich wirklich bedeutend besser, spez. beim 3Tage-Bart.
Übrigens ist es bei Gillette unmöglich Klingen aus der Produktion zu klauen und vom Gelände zu schmnuggeln. Es können auch sonst keine echten Klingen ausserhalb der offiziellen Vetriebswege auftauchen - daher sind alle megabilligen eBay-Angebote Fakes. Sparen kann man nur z.B. durch Ausnutzen des z.Zt. sehr starken ?. Oder durch Sonderangebote, die sind bei Gillette eigentlich recht häufig. 17? für 4 Klingen kosten die Klingen allerdings ohnehin höchstens in der Apotheke.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die Rasierklingen kann man bei ebay.com kaufen und mehr als die Hälfte sparen
Ich habe so einen Thread auf die schnelle nicht gefunden - aber auch da kann es eigentlich hauptsächlich nur um die Frage gehen: Ist es eine Fälschung oder nicht?
Alles was auffallend günstig ist, ist gefälscht. Und das sieht man den Klingen absolut nicht an, sondern merkt es erst beim Rasieren.
-
Also ich habe eine ganz normale schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen, mit Angabe des letzten Heftes irgendwann nächsten Juni.
Das Altpapier kommt auch immer noch pünktlich jeden Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
die Uhr muß edel aussehen, darf nix kosten und soll auch lange halten, richtig? 
Ich fühl' mich auch mal gleich mitangesprochen: Mein "Problem" bei Uhren ist, dass ich nicht ganz so häufig (vor allem regelmäßig) eine trage - und das dann aber trotzdem mal ganz gerne.
Also fallen die üblichen guten und schönen Automatikwerke weg - die bleiben schlicht zu häufig mangels Bewegung stehen. (Jetzt extra einen Beweger dafür zu kaufen empfinde ich für mich als oversized).
Daher schaue ich ab und an nach mir gefallenden Quarzuhren, auch wenn der wahre Uhrenfan da gerne mal die Nase rümpft. Z.B. gibt es ja auch einige der Invicta im gleichen Design wie die Automatik als Quarz-Version.
Wie wären denn da so die Tips der Fachleute - was gibt es denn so empfehlenswertes in diesem Segment?
Die oben gezeigt - wirklich ausnehmend schöne - Orient in blau wäre z.B. von der Optik her genau mein Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Wenn man also im Dezember noch keine Punkte gesammelt hat darf man sich auchmal was erlauben 
Ach herrje - und ich will auch noch gegen Ende des Jahres nach Spanien...
Das verführt doch geradezu dazu im Dezember nochmal richtig die Sau rauszulassen - kann man Silvester überhaupt noch auf die Strasse?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vergessen wir's, weiter im Topic!
Das ist doch durchaus Topic.
Vergehen im Strassenverkehr gelten ja zugunsten des Autofahrers erst einmal generell als "nur" fahrlässig begangen. Auch hier gilt nämlich, dass Vorsatz gleich viel härter bestraft wird - beim Falschparken angefangen.
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Die Rechtsgrundlage ist vorhanden.
Ware nicht erhalten.
Da irrst Du.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mir leuchtet nur nicht ein, warum ein Eigentumsdelikt eher vorsätzlich geschehen soll als eine Körperverletzung.
Ein Einbruch oder Betrug ist ja wohl in jedem Fall geplant und damit in jedem Fall vorsätzlich.
Eine Körperverletzung z.B. resultiert in den meisten Fällen aus der Situation heraus und ist nicht von vorneherein geplant. Falls doch, ist das Strafmass ja auch durch §225 StGB deutlich verschärft (Beabsichtigte Körperverletzung).