Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    wenn man der Fachpresse glauben darf war das aber scheinbar wirklich nicht ganz sauber von Hamilton.

Wer konnte bei den Verhältnissen schon sauber fahren?
    Wenn man überhaupt nichts sieht und in der Gischt des Safety Cars seinen F1 irgendwie auf Temperatur halten muss, dann ist man schon ein wenig im Stress könnte ich mir denken.
    Das Video habe ich allerdings auch noch nirgends wieder gefunden - Tips willkommen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Titel

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Damit ist die gesamte Diskussion gemeint.

Um dann mal zum Thema zurückzukommen:
    Schade eigentlich, dass zur Fussball WM kein Logo kam.
    Immerhin sind die Mädels erfolgreicher gewesen als "wir" letztes Jahr - und da gab es doch die ganze Zeit ein WM-Logo,oder täuscht mich da mein Kurzzeitgedächtnis?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hat von euch jemand negative Erfahrungen mit Werbemüll gemacht?

Ich habe schon mehrfach bei Vistaprint bestellt und keinerlei negative Folgen bemerkt. Weder Papier- noch Elektronischer Müll folgte den ich dieser Bestellung zuordnen kann. Noch nichtmal mehr Werbemails - das abbestellen der Newsletter wird befolgt.
    Ich kann Vistaprint eigentlich nur empfehlen.

Re: Re: Re: Re: Titel

Zitat

Original geschrieben von .me
    Ja, dank des Soli's den wir (leider immer noch) zahlen müssen, sind die Städte der ehemals sowjetisch besetzten Zone ja zweifelsohne aus Ruinen auferstanden, wohingegen bei uns der Verfall mangels Geld fortschreitet.

Typischer Dummlall von jemandem der für seine eigene (meist schlechte) Situation nicht sich selbst und seine Leistung verantwortlich macht, sondern "DIE".
    Wobei "DIE", gerne wahlweise Politiker oder Ossis, bzw. eben die dort geleistete Aufbauarbeit sind.
    Gerade als Berliner freue ich mich auch heute noch uneingeschränkt und wahnsinnig über die Ereignisse - allerdings mehr noch als heute jeweils am 9.Nov.

Zitat

Original geschrieben von Styler
    habe ich schon lange nicht mehr als mit 0,01cent aufgeladen.

Oh, super - soooo wenig funktioniert dann aber doch nicht ;)

Ich halte alle meine EM_Karten auch ausschliesslich mit geringen Überweisungen von 10 oder 50 Cent am Leben - gesperrt wurde auch mir noch nichts.
    Allerdings habe ich das "Aufloopen" mangels echtem Sinn auch ziemlich zurückgefahren.