ZitatOriginal geschrieben von Meilow
http://uk.youtube.com/profile_…567F6&id=519B276AE7EDC1F3
Sieht schon komisch aus!
Bei mir ist das leider nicht mehr available ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
http://uk.youtube.com/profile_…567F6&id=519B276AE7EDC1F3
Sieht schon komisch aus!
Bei mir ist das leider nicht mehr available ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
wenn man der Fachpresse glauben darf war das aber scheinbar wirklich nicht ganz sauber von Hamilton.
Wer konnte bei den Verhältnissen schon sauber fahren?
Wenn man überhaupt nichts sieht und in der Gischt des Safety Cars seinen F1 irgendwie auf Temperatur halten muss, dann ist man schon ein wenig im Stress könnte ich mir denken.
Das Video habe ich allerdings auch noch nirgends wieder gefunden - Tips willkommen.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Möglicherweise werden die Rechnungen in Luxemburg erstellt, wo heute kein Feiertag ist ...
Ich sollte wohl noch etwas sarkastischer werden:
Ich finde es keinesfalls erwähnenswert, dass eine monatliche Rechnung auch monatlich eintrifft.
Re: Abrechnungen
ZitatOriginal geschrieben von Advanzianutzer
Die monatl. Abrechnung ist mal wieder eingetroffen
Na was ein Glück auch, dass emails sogar am Feiertag zugestellt werden.
Mein Postbote hat mich heute dagegen schnöde ignoriert und keinerlei neue Rechnungen gebracht.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Titel
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Damit ist die gesamte Diskussion gemeint.
Um dann mal zum Thema zurückzukommen:
Schade eigentlich, dass zur Fussball WM kein Logo kam.
Immerhin sind die Mädels erfolgreicher gewesen als "wir" letztes Jahr - und da gab es doch die ganze Zeit ein WM-Logo,oder täuscht mich da mein Kurzzeitgedächtnis?
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Hat von euch jemand negative Erfahrungen mit Werbemüll gemacht?
Ich habe schon mehrfach bei Vistaprint bestellt und keinerlei negative Folgen bemerkt. Weder Papier- noch Elektronischer Müll folgte den ich dieser Bestellung zuordnen kann. Noch nichtmal mehr Werbemails - das abbestellen der Newsletter wird befolgt.
Ich kann Vistaprint eigentlich nur empfehlen.
Re: Re: Re: Re: Titel
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ja, dank des Soli's den wir (leider immer noch) zahlen müssen, sind die Städte der ehemals sowjetisch besetzten Zone ja zweifelsohne aus Ruinen auferstanden, wohingegen bei uns der Verfall mangels Geld fortschreitet.
Typischer Dummlall von jemandem der für seine eigene (meist schlechte) Situation nicht sich selbst und seine Leistung verantwortlich macht, sondern "DIE".
Wobei "DIE", gerne wahlweise Politiker oder Ossis, bzw. eben die dort geleistete Aufbauarbeit sind.
Gerade als Berliner freue ich mich auch heute noch uneingeschränkt und wahnsinnig über die Ereignisse - allerdings mehr noch als heute jeweils am 9.Nov.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
habe ich schon lange nicht mehr als mit 0,01cent aufgeladen.
Oh, super - soooo wenig funktioniert dann aber doch nicht ![]()
Ich halte alle meine EM_Karten auch ausschliesslich mit geringen Überweisungen von 10 oder 50 Cent am Leben - gesperrt wurde auch mir noch nichts.
Allerdings habe ich das "Aufloopen" mangels echtem Sinn auch ziemlich zurückgefahren.
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
Ich hatte nur einen Link zu meiner Homepage http://www. dort stehen..
Dann solltest Du mit nur minimalem Denkaufwand auch selbst dahinterkommen was da passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Was fuer eine Frechheit von Haug....
Genau! Der sollte sich lieber ein Beispiel an der einwandfrei und untadeligen sportlich fairen Art nehmen mit der Ferrari Raikönen an Massa vorbeigebracht hat.