-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Auf der Rückseite sieht die KK wie eine echte Goldkarte aus.
Was bitte soll denn eine "echte Goldkarte" sein?
Muss das so aussehen wie meine Amex-Gold? Oder wie die "goldenen" ADAC-Karten? Oder ist es nicht doch absolut völlig egal wie das Stück Plastik nun aussieht?
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, ich fand es lustig.
Ich auch.
Jedenfalls auch eine Art sich gegen den ausufernden Telefonterror zu wehren.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ich finde es Unverschämt, wenn man die ahnungslosen so abzockt.
Wer gezielt zwei der aktuellsten Top-Handys haben will, der ist ganz sicher nicht völlig ahnungslos. Wenn überhaupt, dann wurde hier vom VK keine Ahnungslosigkeit, sondern nackte Gier ausgenutzt. Da kann sich dann auch das Mitleid in Grenzen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Was sollte das eigentlich bringen?
Sie vor den nächsten 6 Verträgen bewahren?
-
Re: Blau.de deaktiviert meine Sim-Karte
Zitat
Original geschrieben von sampoint
Darf mir Blau.de einfach so die Karte abstellen??
Na, Du wirst ja wohl die AGB gelesen haben - dort findest Du unter Punkt 7.3 die Antwort.
Zitat
Wie kann ich die Abschaltung verhindern, ohne jetzt denen mein Geld zu schenken??
Du verschenkst nichts, Du zahlst für eine Leistung.
Kein Geld, keine Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Mir geht es eher darum: man ißt sich an einem XXL-Schnitzel satt bis einem übel wird, weil man anderen oder auch sich selbst was beweisen will, und lässt es dann noch einpacken um zu Hause nochmal über den Rest herzufallen?
Naja, ich denke zuhause muss man niemandem irgendwas beweisen - da isst man die Reste halt ganz normal auf.
Bei den Mengen reicht das dann sicher nochmal für zwei.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Oder lässt man sich das anschliessend einpacken?
Ich war da ja (leider) noch nie - aber man lässt mittlerweile auch anderswo bei "normalen" Portionen einpacken.
Die früher herrschende idiotische Einstellung, auf diejenigen hinabzuschauen, nach dem Motto "die müssen es ja nötig haben", hat sich zum Glück endlich auch in D überlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
- Wucher könnte hier durch das krasse Missverhältniss von Leistung (ca. 2200€ GG) und Gegenleistung (ca. 1000€ Wert der Geräte) vorliegen.
Das ist völlig unsinnig - der Gegenwert für die Grundgebühr besteht nicht aus den Geräten, sondern in dem Anschluss der Rufnummer und deren Bereithaltung.
Ja, so ist das - auch wenn das alle schon verdrängt haben, weil man in der Praxis die GG als Abzahlung für das schicke neue Handy betrachtet.
Daher ist das weder Wucher noch Betrug noch sonst irgendwas strafbares, sondern schlichte einfache Dummheit der Kundin, nichts weiter.
Es sei denn, mann verlagert die Diskussion in den moralischen oder ethischen Bereich - da könnte man dem VK sicher das ein oder andere vorwerfen.
Aber da darf man dann nicht mit den beliebten Modebegriffen wie "Abzocke, Betrug usw." um sich werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
und was ist da jetzt nicht drann zu verstehen ?
Ganz ehrlich? Nahezu alles.
Weder dem Ausgansposting noch allen folgenden konnte man letztlich entnehmen was denn nun wirklich tatsächlich und konkret wie und in welcher Reihenfolge passiert ist.
Das ist ein wirres, völlig unstrikturiertes Geschreibsel ohne Punkt und Komma. Wenn Du in demselben Stil Fonic ggü. aufgetreten bist, dann ist es kein Wunder, dass da keine Reaktion kam - die werden schlicht nicht verstanden haben was Du eigentlich willst.
Ich kann es ehrlich gesagt auch absolut nicht verstehen, wie man sich noch nicht mal ansatzweise irgendeine Mühe geben kann einen Sachverhalt einigermaßen verständlich aufzuschreiben wenn man denn etwas will.
Und wenn das denn in solchen Schwachsinn mündet wie "...wenn Ich ein von den in die Finger bekomme der ist Tot....", dann erübrigt sich für mich auch jedes Interesse daran irgendwas verstehen zu wollen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
ok, gewagte Idee, aber bei 2000 Eur kann man auch gewagte Wege in Erägung ziehen
Klar, um 2000€ zu sparen kann man auch gleich sein Leben in die Tonne treten - frag doch gleich mal im nächstgelegenen Gefängnis ob sie Dir einen Umzug ermöglichen.
Selten einen derart dämlichen Vorschlag gehört :flop: :flop: