ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Weiß jemand wie lange die Auszahlungen aktuell dauern?
Meine letzten Auszahlungen (Stars :top: ) waren immer innerhalb weniger Tage auf dem Konto - das geht wirklich fix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Weiß jemand wie lange die Auszahlungen aktuell dauern?
Meine letzten Auszahlungen (Stars :top: ) waren immer innerhalb weniger Tage auf dem Konto - das geht wirklich fix.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Das geht auch freundlicher! Nicht jeder kennt Telefon-Treff...
Wer sich hier anmeldet und postet wird es wohl schon kennen...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Und bei Tuifly kann man auch noch die Freundschaftswerbung machen
Ich hab bei simyo noch nie eine Werbung durchgeführt - wie bekomme ich es denn hin, dass ich eine Freundschaftswerbung in die Bestellung zu den TuiFly Konditionen einbastele?
Beim Aufruf des Links in der Freundschaftswerbemail komme ich immer nur auf die Standardbestellung, also zu 19,95
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
was ist von diesem angebot zu halten?
An sich sollte es für absolut jeden der noch einen Funken gesunden Menschenverstand übrig hat, klar sein was von solch einem Angebot zu halten ist.
Wer von einem angeblich gewerblichen Händler, der bislang nur Kleinkram privat gekauft hat und der nahezu alle Pflichtabgaben eines Händlers weglässt, ein solch teures Gerät kauft, der muss schon bizarr risikofreudig sein.
Auf PayPal würde ich mich übrigens nie verlassen - im wahren Leben ist es weitaus schwieriger von denen irgendwas wiederzubekommen als sie es einem weismachen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Sorry, ich bin einfach gegen diese unnötige Zitate.
Warum so heftig?
Bandbreitenverschwendung ist nun wirklich kein Argument mehr - und wenn es wie hier mehrere Fälle gibt, dann ist ein Zitat doch immer gut um die Antwort zuzuordnen.
Re: Suche Jablotron GDP-02
ZitatOriginal geschrieben von post4andy
Suche das Jablotron GDP-02 Tischtelefon (ohne Vertrag) ..............
Frag Sascha.
Ich habe es als bwHZ-Anker allerdings wieder eingemottet, bzw. in die Vitrine verbannt und durch ein K750i ersetzt - stabil und zuverlässig laufen die wohl alle nicht.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
So, ich hab in meinem Fall jetzt Anzeige erstattet.
So, Du hast also überhaupt nicht erst versucht ihn schriftlich zu mahnen und samt Fristsetzung in Verzug zu setzen? Das ginge in der Kürze der Zeit ja nicht.
Warum fragst du denn überhaupt nach, wenn Du doch Deinen eigenen Weg gehen willst.
Eine Anzeige ist aufgrund der momentan geschilderten Sachlage ohnehin unsinnig, weil einerseits viel zu wenig Zeit vergangen ist um sicher davon ausgehen zu können das da irgendeine strafbewehrte vorsätzliche Handlung dahinterstecket, und ja eben auch keine endgültige Lieferverweigerung nach angemessenem Fristablauf vorliegt.
Aufgenommen werden muss der Kram ja, aber es ist (zum jetzigen Zeitpunkt und nach dem was du bislang mitgeteilt hast) nicht sehr sinnvoll und angebracht.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Ich persönlich fand den Tatort gar nicht sooo schlecht wir ihr ihn macht.
Ganz unabhängig von der angedeuteten Strahlenproblematik war er halt als Krimi betrachtet eher schlecht. Irgendwie gefällt es mir z.B. immer eher weniger, wenn Kameraführung und Schnitt so unbedingt auffällig anders sein müssen - sicher wäre das für einen Kinofilm besser.
Mittlerweile freue ich mich immer besonders auf die Folgen mit JJ Liefers und Axel Prahl - nicht immer auf gleich hohem Niveau, aber stets äusserst unterhaltsam.
ZitatOriginal geschrieben von holli
adresse steht nicht im ebayangebot!habe nur namen und artikelstandort!l
Die Adresse des (privaten) Verkäufers steht auch selten im Angebot, aber immer in der mail die eBay dem Käufer nach Ende der Auktion sendet.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Man, man wenn ich mir sowas wie die Bild heute morgen anschaue
Man kann das nur positiv sehen: Wenn es sonst keine Sorgen gibt...