-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
der_scheich
:top: riesen dank !
somit ist meine frage beantwortet
Komisch - in dem bedankten Beitrag war nun garkeine Antwort versteckt.
Die wurde hier vorher schon xmal durchgekaut und ist scheinbar weder auf Verständnis noch auf Dankbarkeit gestossen...
-
Re: Falscher Artikel
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Sehe ich das richtig?
Für den Fall, dass es sich um einen gewerblichen Händler handelt: Auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorJ
Da ich aber kein Geld gewinnen möchte, hab ich aber nicht zurückgerufen 
Auf die Weise bekommt man auch die allermeisten Nervensägen die einem entweder telefonisch oder persönlich irgendwas aufdrängen wollen ruhig: auf die obligatorische Frage "wollen Sie nicht beim XYZ sparen?" einfach "Nein. Ich hab genug Geld, da brauch`ich nicht sparen" antworten.
Bislang war noch jeder solange sprachlos bis ich weg war.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
VA: Großer Wasserbehälter, integriertes Mahlwerk, Kaffee auf Knopfdruck (Maschine entsorgt den Trester selbst in den Abfallbehälter). Also keine Siebträgermaschine, wo man selbst "stopfen" muss....
So ist es.
Gibt es von Medion (MD 42655) neu bei eBay für etwas über 100EUR.
Wie gesagt - für den Preis völlig ok.
Wobei ich gerne zugebe, dass ich den Kaffee ohnehin immer mit soviel Milch trinke, dass "echte" Kaffeeexperten sich ohnehin schütteln
Da es bei Medion ja immer 3 Jahre garantie gibt, kommt man im schlechtesten Fall (wegwerfen nach 3 Jahren) auf Kosten von 35EUR / Jahr - da kann man wirklich nicht nörgeln.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Wurde das Gerät von Dir neu oder gebraucht gekauft?
Na, wo kommt so ein Gerät her?
Natürlich günstig bei eBay erstanden...
Auf jeden Fall ist in einem ursprünglich vodafone gebrandeten Gehäuse (mittlere Auswahltaste) eine aktuelle freie Firmware geflasht. Also selbst und neu zusammengestellt - nur eben dieser Aufkleber ist nicht selbstgebastelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
- Die ganz, ganz billigen (evtl. auch No Name) sind auch China irgendwo und taugen wirklich NICHTS. Hände weg.
Schlag mich - ich bin mit dem absoluten Billig-NoName-Ding von Medion, Made in China, vollauf zufrieden. Für den Preis jedenfalls - ich hab das Ding für knapp über 100EUR gekauft.
Es kommt immer auf die persönlichen Bedürfnisse an und die sind ja genauso vielfältig wie die Auswahl an VA auf dem Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Algra
Vielleicht ein Streifen, der wie bei diversen Nokias anzeigt, ob das Gerät mal zuviel Wasser abbekommen hat
Das ist es mit Sicherheit nicht - die Indikatoren sind bei SE anderswo.
Ausserdem ist der Aufkleber ja auch sonst verschieden von dem der sonst üblich ist - z.B. fehlt das Herstellungsland.
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
funktioniert das Gerät normal?
Das Gerät funktioniert ganz normal - ist ein optisch wie technisch völlig üblich scheinendes K750i.
Mir scheint, es ist irgendwie ein aufbereitetes oder aus reparierten oder getauschten Teilen zusammengesetztes Gerät.
Allerdings wie gesagt völlig einwandfrei funktionierend und auch sonst ohne weitere Auffälligkeiten - nur einen solchen Aufkleber habe ich noch nie gesehen, zumal das Kreuz eben nicht einfach so drübergemalt ist.
-
Ich habe da mal eine Frage an die Sercice-Experten:
Woher kommt ein solcher, rot durchgestrichener IMEI-Aufkleber und was bedeutet er?

Falls das auf dem Foto schlecht zu erkennen ist: Das Kreuz scheint mir aufgedruckt und keinesfalls handgemacht.
Die IMEI auf dem Kleber stimmt mit der IMEI die das Handy ausgibt überein - was ja nicht ganz so aussagekräftig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ich auch nicht, ich hab nochnie gehört dass eine Festnetznummer mehr kosten kann als die entsprechenden Kosten eines Festnetzanrufes...
Och, es gibt (gab?) da so spezielle Service, die werden dann im Nachhinein bepreist
Aber soweit ich weiss ist diese Praxis ja nicht mehr erlaubt und findet so auch nicht mehr statt.