-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ich habe eben per E-Mail einen Einladungscode erhalten.
Ich auch - im Newsletter.
Es steht ja dabei, dass er einmalig und persönlich wäre, was ich nicht recht glaube.
War er 46*****26?
Ach ja - ich brauch' den im Moment auch nicht, also wer ihn möchte bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist ja noch steigerungsfähig, vieleicht meldet sich noch der eine oder andere der noch mehr hat.
Ich oute mich ja eigentlich äusserst ungern, aber ich sammle schon Handys / Mobiltelefone seit ich 1992 mein erstes Motorola International 1000 ins Auto eingebaut habe.
Und da ich das auch wie es sich gehört ordentlich in einer Excel-Tabelle verwalte, kann ich sogar exakt sagen wieviele es im Moment sind: 264.
Verteilt auf diverse Vitrinen und Schränke. Die allermeisten sind auch funktionsfähig, wenn man von altersbedingt toten Akkus mal absieht.
Direkt einsatzfähig inkl. SIM sind so ca. 30 - meist mit Loop, plus Card S, plus einige Verträge mit MU und Guthaben zum Abtelefonieren.
Direkt am Mann habe ich allerdings immer nur 1 - 2 plus eins im Auto (mit 2. Multicard).
Das sind z.Zt. ein K610 zum Telefonieren, ein P990i mit Simyo für Daten und im Auto wg. der werksseitigen FSE ein Nokia 6150, was aber demnächst einem neuen Auto samt neuer FSE weichen wird - vermutlich ein K750 wenn Mercedes bis dahin keine Schale für das K610 anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
s.o. bei Cancom.
Da gibts das für 99,- aber keine Info über Lieferbar oder nicht.
Da finde ich das nicht zu dem Preis - und überhaupt ist diese Seite derart konfus und unübersichtlich, dass ich da nie auf die Idee käme zu bestellen.
Alleine schon die unnütze und ominöse (Zwngs-)Mitgliedschaft in diesem STC e.V. - und sei sie noch so kostenlos - finde ich höchst merkwürdig.
Jedenfalls nicht um 10-15EUR zu sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Und ich meine sogar, MS hat die Bestimmung aufgehoben, so dass nun JEDER Private Haushalt (ob Schüler oder nicht Schüler/Student) eine solche Lizenz erwerben und auf 3 PCs installieren darf?
Stimmt - nur noch im Namen bleibt der Student erhalten: Home and Student. Ist aber völlig frei für jeden zu erwerben und auf 3 Systemen zu nutzen. Ich glaube für alle die auf Outlook verzichten können und hauptsächlich Word, Excel und PowerPoint möchten ist das die preiswerteste Lösung - so um die 125EUR etwa - falls es gerade jemand deutlich preiswerter kennt, bitte posten.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ja, runterladen geht. Allerdings bekomme ich nach wie vor keine TAN.
Bei mir klappt's.
Die TAN ist übrigens für dieselbe Rufnummer immer dieselbe - also falls Du noch für eine bestimmte Rufnummer eine TAN von früher hast, ist die immer noch die mit der Du die Nummer registrieren kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Schaut mal auf folgender Seite vorbei,
Klappt - Danke!
Edit: Im 2. Beitrag des großen mittigen Kastens steht er.
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Absoluter Schwachsinn!!!
Na wenn du hochkompetenter, erfahrener User das meinst - mit drei Ausrufezeichen stimmt das ja nun ganz bestimmt...
Im wirklichen Leben stimmt das nunmal aber - wobei es sicher auch ganz vereinzelte Ausnahmen geben mag in denen auch unfreie Sendungen nach vorheriger Absprache akzeptiert werden mögen. Aber wenn überhaupt, dann sowieso nur nach ausdrücklicher Absprache - kein gewerblicher Händler der noch ganz bei Trost ist, nimmt wahllos unfreie Sendungen an - daran ändern auch noch soviele Ausrufezeichen nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Die AGB´s sagen "Paketversandfähige Sachen sind (auf unsere Kosten und Gefahr) zurückzusenden" also Verkäufer übernimmt die Kosten. :flop:
Hast du etwa unfrei zurückgeschickt?
Dann bist Du selbst schuld, denn unfreie Sendungen nimmt niemand an, jedenfalls kein Händler den ich kenne oder von dem ich je gehört hätte.
Das läuft ausnahmslos so, dass Du entweder vorab einen Retourenschein (=Paketmarke) bekommst, oder das Rückporto erst verauslagst und dann wiederbekommst.
Da unfreie Sendungen deutlich teurer sind als freigemachte, ist das auch völlig legitim so, denn auch Du als Kunde mit Rückgabe- / Widerrufsrecht hast die Pflicht zur Vermeidung unnötiger Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Web und Mail-Anwendungen. Es nervt halt bei einen relativ teuren Gerät auf Dauer etwas... 
Für (das bischen) Surfen nehme ich Opera mini, das ist glaube ich, erst 1 einziges Mal abgestürzt.
Mails lassen sich auch ohne Abstürze empfangen / senden - allerdings nutze ich das in nicht sehr grossem Umfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Diese Softwareversion ist aber für die Generic-Germany Geräte immer nicht nicht per SEUS verfügbar, oder? So langsam nerven die Abstürze...
Stimmt, für Generic germany ist wohl immer noch die R9EC001 aktuell.
Eigentlich stürzt die auch kaum ab bei mir - bei welchen Anwendungen hapert es denn am Meisten?