-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
So, die 10 Euro wurden jetzt nach 2 Tagen meinem Konto gutgeschrieben (KATALOG17). Das ging ja bei Quelle dann doch recht schnell! :top:
Ich hatte mal eine ganz naive mail geschrieben, warum diese 10EUR nicht auf der beigelegten Rechnung abgezogen wurden.
Die imho ziemlich dreiste Antwort: "Wir haben das Aktionskennwort KATALOG17 zur Prüfung der Gutschrift an
die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sollten Rückfragen
bestehen, werden wir uns melden."
Das bedeutet ja nichts anderes, als dass Quelle sich die Prüfung und Akzeptanz dieses gutscheines noch vorbehalten will obwohl er sowohl im Bestellvorgang als auch in der Bestätigungsmail ausgewiesen wurde.
In das Konto kann ich allerdings mangels angefordertem Kennwort nicht reinschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Probiere mal " 4444 " oder "VODAFONE-CALLYA".
Aber warum wollt ihr Euch alle online anmelden? Stars-Werbung geht ja auch telefonisch... Was sind denn noch die Vorteile der Online-Anmeldung? Ist das das kostenlose Versenden von SMS, iirc.?
4444 hat jetzt geklappt.
Tatsächlich gehts nur um die Freundschaftswerbung - auf die Idee das telefonisch zu machen bin ich noch nicht gekommen - auf die schnelle hab' ich auch bei VF nicht gefunden wie das geht, bislang bin ich dazu immer über "Mein Vodafone" gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Freundschaftswerbung war problemlos möglich.
Tja, ich verzweifel da gerade an dem von Vodafone irgendwie neu verkorksten Anmeldeprozess zu "Mein Vodafone".
Alles was ich auch zu "Teilnehmer-Kennwort" eingebe scheint falsch zu sein - bislang waren es ja immer die ersten 4 Ziffern der Super-Pin, das klappt nicht.
Wie hast Du Dich denn mit der neuen CallYa angemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Bin ja mal gespannt ob wir wirklich ein 5140i von Quelle sehen...
Ich seh' es vor mir: Vodafone D2 [S1].
Was ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, ist ob die CallYa schon aktiv ist oder erst noch registriert werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
TM1
Der Studententarif kann maximal bis 30 Jahre abgeschlossen werden.
Schade eigentlich 
-
Re: W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für je
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
Wir bieten das W880i in flameblack (vodafone Ware) mit dem V50 Studententarif
Falls das schon zu häufig gefragt wurde bitte ich schonmal um Entschuldigung, aber ich habe da etwas den Anschluss verloren:
Gibt es für den Studentenstatus eine Altersbeschränkung, oder zählt jeder ordentlich an einer (Fach-)Hochschule Eingeschriebener?
Und gleich noch eine Frage zu den CallNows: Kann man die problemlos alle auf einmal zu Anfang der Laufzeit aufrubbeln?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Handy Sascha wo bist du, für 120 nehme ich auch eins. 
Da wär' (wohl nicht nur) ich dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Bei Saturn gibt es die 500 GB für den gleichen Preis. 
Saturn hatte in Berlin ja das Eröffnungsangebot mit einer Trekstor 5ooGB maxi m.u für 79,99 - die sind ja alle weg und von Möchtegern-Privathändlern bei eBay eingestellt.
Momentan haben sie eine 500GB PackardBell für 99€ (enthält eine Seagate Barracuda FP, hat keinen eigenen Ein-/Ausschalter und ist etwas lauter am Klackern als meine alte Trekstor y.u mit WD-Platte) und alternativ eine Buffalo 500GB, ebenfalls mit Seagate Barracuda, aber mit Ein-/Ausschalter.
-
Re: Neueröffnung Saturn
Zitat
Original geschrieben von knatterton
Was ich mitbekommen habe, dass vor allem Navisysteme und externe Platten im halben Dutzend in den Händen der Käufer befanden.
Kannst ja mal bei ebay schauen: Genau wie bei den X-Boxen gibt es eine regelrechte Schwemme von Trekstor 500GB externen Platten von "Privatverkäufern" aus Berlin. Teilweise jeweils knapp 10 Stück. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Ich habe mit der R1KG das Problem, dass ich partout keinen Text mehr fotografieren kann, zumindest nicht so, dass er lesbar wäre. Weder im Automatik-, noch im Makromodus lassen sich scharfe Bilder aus weniger als 25 cm Entfernung anfertigen.
Eine Freundin hat mit ihrem o2-K800i seit dem Update auf R1KG das gleiche Problem, nur dass sie gar keine scharfen Fotos mehr schießen kann. Der Blitz funktioniert bei ihrem K800i übrigens auch nicht mehr...
An der Firmware kann das aber nicht liegen - mit meinem frisch upgedateten K800 + R1KG funktionieren Kamera, Autofokus und Blitz einwandfrei.