-
Zitat
Original geschrieben von Samara
Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen, obwohl ich ja schon Mittwoch überwiesen hatte, haben sie aber noch nicht im System gehabt, erhöht hat sich mein Verfügungsrahmen auch schon.
Ich werde aber trotzdem nächste Woche da nochmal anrufen, ob das Geld auch eingegangen ist, weil es ja eigentlich schon hätte verbucht sein müssen?
Warum hast Du nicht einfach mal die Rechnung gelesen?
Was ist denn an "In der Rechnung sind die gebuchten Transaktionen und Zinsen bis zum 30.06.2007 berücksichtigt. Noch nicht gebuchte Transaktionen aus diesem Monat werden auf der Folgerechnung ausgewiesen." nicht zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
und Briefe werden ja nicht in Packstationen geliefert... 
Nur Standardbriefe nicht, Groß- und Maxibriefe dagegen schon.
Und Pearl verpackt das schon so großzügig, dass es ein Maxibrief ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aktuell:
Ich möcht' noch mal nachfragen bevor ich anderswo suche: Das Motorola S805 hast Du also leider nicht im Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das mit der Quittung ist absolut üblich und nachvollziehbar! Aus steuerlichen Gründne braucht der Händler einen nachweis für den Grund der Auszahlung.
Bei Rücksendungen ist die entsprechende Korrespondenz alleine schon ausreichend - wenn man überpingelig ist, dann reisst man noch die Briefmarke oder die Paketmarke ab und archiviert sie. Eine zusätzliche Quittung über das vom Kunden verauslagte Porto ist definitiv nicht nötig - der absolut typische Fall des Einsatzes eines Eigenbeleges ist das.
(sorry, stimmt ja dass das völlig OT ist, soll damit auch beendet sein)
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Also, Irgendetwas für €501 Kaufen und nicht auspacken. Nächste Tag zurück nehmen, Geld zurück.
€100 Gutschein natürlich behalten...
Ich habe das Kleingedruckte (das es bestimmt gibt) noch nicht gelesen - aber das wird mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen sein.
Sonst könnten sie auch gleich 100er an der Tür verteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Kostenpunkt für einen TV --> 500€ - An der Kasse zahle ich 500€ und bekomme einen 100€ Gutschein, den ich bei einem nächsten Kauf verrechnen kann.
Ist es nun deutlich geworden?
Für mich schon, aber warum hast Du dann selber weiter oben geschrieben:
"Nein, das bedeutet, wenn man es genau nimmt, 600€ zahlen, Gutschein bekommen, beim nächsten Einkauf 100€ sparen."
Zitat
Außerdem, warum widersprichst du dir in deinen Post selber?
Oder habe ich einen :gpaul:
Scheint so.
Denn es ist doch absolut keinerlei Widerspruch in meinen Aussagen:
Um einen 100€ Gutschein zu bekommen muss man mindestens 500€ ausgeben.
Wenn man aber etwas für 600€ kauft muss man das natürlich ebenfalls voll bezahlen, denn der 100€ Gutschein den man bekommt wird erst auf den nächsten Kauf angerechnet - genauso wie Du es jetzt auch geschrieben hast.
-
Re: Re: Re: Antwort von Schutzgeld
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ist doch völlig egal! Diese Marketing Verkaufsplattform braucht keine Quittung, wäre dass erste was ich höre. Die Zahlen die Rücksendekosten aus, und haben damit, was sie steuerlich brauchen!
Wenn sie die Ware erhalten haben, dann haben sie auch die Quittung - die aufgeklebte Paketmarke dürfte Nachweis genug sein.
Wie wäre es denn mal mit einer Meldung / Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale? Die mahnen sowas gerne ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Auch wenns schwer fällt und Pisa grüßen lässt 
Man gibt 500 € aus und kann Waren im Wert von 600€ kaufen 
Auch nicht ganz - das ist schon diffiziler.
Wenn man z.B. einen Fernseher für 600€ kaufen will, dann muss man den schon voll bezahlen - den 100€ Gutschein kann man dann erst auf den nächsten Kauf anrechnen.
Mögliche Verrenkungen mit Rückgabe und Neukauf mit Gutschein (ob das wohl ausgeschlossen ist?) mal ausser Acht.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Nein, das bedeutet, wenn man es genau nimmt, 600€ zahlen, Gutschein bekommen, beim nächsten Einkauf 100€ sparen.
Nicht 600, sondern 500 zahlen - das ist doch wohl eindeutig genug.
-
Re: Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hi!
Habe jede Menge Bluetooth Headsets hier!
Um das mal wieder vorzukramen:
Hast Du zufällig auch das Motorola S805 zu einem akzeptablen (oder supertollem
) Kurs?