ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Z.B. Krankenhausbehalndlung in den USA, teilweise nur gegen Vorkasse mit Kreditkarte.
Für so was habe ch nicht nur eine ordentliche Auslandsreisekrankenversicherung, sondern auch eine andere Goldcard.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Z.B. Krankenhausbehalndlung in den USA, teilweise nur gegen Vorkasse mit Kreditkarte.
Für so was habe ch nicht nur eine ordentliche Auslandsreisekrankenversicherung, sondern auch eine andere Goldcard.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die sind aber geschnitten. :cool: Zumindest Teil 1 und 2 ....
Einen geschnittenen ersten Teil gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
(edit) Beispiele gibts genug bei eBay,ende!!
Du machst Dich lächerlich.
ich sehe das anders
Wie gesagt: Nicht rumtönen sondern mit konkreten Alternativen kommen.
Das dubiose Beispiel was Du genannt hast, ist nicht geeignet auch nur annähernd vergleichbar zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Double T
Wird euch das denn nie langweilig bzw. müsst ihr jedes Angebot so zerlegen bzw. zerschreiben?
Ich wäre froh gewesen wenn ich mein XP Prof. vor einem Jahr bei einem seriösen Händler um den Preis bekommen hätte!
Langweilig wird TT nie :top:
Und bislang hat sich doch wohl ergeben dass das ein gutes Angebot ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Eine HP Recovery Lizenz darf selbstredend nur auf HP-Rechnern installiert werden.
Das stimmt so nicht, ist zumindest aber höchst umstritten.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Ist mir neu, dass man die Lizenzen einfach so wieder ablösen kann.
Naja, erlaubt und möglich ist das.
Wenn auch schon rein phyikalisch ziemlich schwer, denn die Lizenzaufkleber sind ja gerade so konstruiert dass sie nicht ohne weiteres zerstörungsfrei abzulösen sein sollen.
Ob man derartige Verkäufe mit dem Verkauf einer jungfräulichen, verschweissten und noch nie verklebten und aktivierten Lizenz gleichsetzen oder vergleichen will muss dann jeder selbst wissen...
Ein Beispiel auf die Schnelle:
Wenn ich das schon lese:
"Die Lizenzen waren auf Firmenrechnern bei Auslieferung von neuen Rechnern aufgeklebt und installiert, wurden jedoch von den Firmen nicht verwendet da diese mit anderen Betriebssytemen arbeiten wollten bzw. bereits gearbeitet haben. Die Lizenzen wurden von den Rechnern abgelöst und stehen hier jetzt zum Verkauf an."
Also bitte nicht so einen dubiosen Kram, sondern seriöse vergleichbare Angebote bitte.
Da wird es nämlich schwer fallen etwas derart billiges zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Naja, das Angebot ist nicht gerade das Superschnäppchen ...
Keine Sprüche machen - konkrete Tatsachen nennen: Wo gibt es XP, ob Home oder Professional günstiger?
Die ganzen eBay-Angebote mit hauptsächlich englischen oder sonst ominösen Angeboten kannst du aber gleich weglassen.
ZitatOriginal geschrieben von Advanzianutzer
Bei meiner Frau wurde es letzten Monat zum ersten mal von 500 EUR auf 4000 EUR raufgesetzt. Auch bei ihr dieses mal keine Erhöhung :mad:
Wenn man darüber sauer ist, läuft irgendwas falsch im Leben.