-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Du hast mind. 3 oder mehr Handys bei Quelle gekauft deshalb gibt es den Brief.
Ich habe nur eins gekauft - allerdings habe ich diesen Brief nicht bekommen sondern mich nur darüber gewundert - schliesslich sind die Karten ja vor dem Versand schon registriert worden. Damit ist allen Anforderungen Genüge getan - wozu also nochmal zur Registrierung auffordern?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die 30€ sind eine Art Vertragsstrafe weil Quelle ganz ihre Provision von VF haette aber nicht bekommt wenn die Handys in der Bucht vertickt werden und die Karte in den Muell fliegt.
Schön und gut - aber wenn die Karten doch schon aktiviert ankommen?
Ich habe die beiliegenden Zettel auch nicht noch mal extra eingeschickt, zumal ich online bei vodafone ja einsehen konnte dass die Nutzerdaten zu dieser Karte schon vorhanden sind (und natürlich mit den Bestellerdaten von quelle übereinstimmen).
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein 
"Der Sonnenschein im verregneten Juli: W950i ..."
-
Zitat
hmm??
Asche über mein Haupt - ich sagte ja schon: Klarer Fall von Überblick verloren...
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Schau dich mal hier im TT um. 
Das ist ja das Problem - man verliert manchmal etwas den Überblick.
Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie man ein 142,80-all inclusive-Angebot toppen kann und hebe auch schon mal zaghaft (solange meine Frau das nicht sieht) den IchhabeInteresse-Finger...
-
Zitat
Abwarten und Tee trinken, es wird sich lohnen 
Man möge mir den Verlust der Übersicht verzeihen: Du machst doch nur in magenta, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wow wenn ich mir die Angebote bei ebay anschaue, werde ich schwach.
Für 125€ Fix für ein W950i... DaRappa bitte melden 
Ich finde auf die Schnelle nur 24 x 5,95 = 142,80?
Wahlweise Debitel oder TPH - für den der bei dem ein oder anderen schon zuviel laufen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Beide Gutscheine (10€ + 15€) sind meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden. :top: Also einfach mal freundlich nachfragen, dann wird einem auch zufriedenstellend geholfen...
Tja, ich habe zwar eine sehr freundliche telefonische Zusicherung bekommen dass die fraglichen 10€ dem Konto gutgeschrieben werden - allerdings ist das bislang nicht passiert. Das Telefonat war bereits vorgestern - jetzt frage ich mich ob das immer so lange dauert oder ob ich nochmal streitlustig nachfragen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
hier wird das nokia 770 für 180€ aus den USA verkauft von nem Händler.
Bevor ich mich auf so ein Abenteuer einlassen würde, würde ich doch lieber mal bei Sascha anfragen wie weit er von den 260,- noch runter kann die auf der Website für das 770 eingetragen sind - wenn man Zoll + Steuern mit einrechnet wird das ziemlich sicher sogar günstiger sein. Von besser, schneller und zuverlässiger mal ganz zu schweigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Ich glaube, dass nicht jeder hier eine Goldkarte einer anderen Bank, mit 10000 Euro Limit bekommt.
Muss man ja nicht - eine ordentliche Auslandskrankenversicherung kann, ja muss jeder abschliessen.
Und auch eine Rückholung oder Überführung im Krankheits- oder Todesfall ist mit einer geeigneten Versicherung gut abgedeckt, da braucht man keine KK mit 5stelligem Limit.