SE w950i: günstiger geworden ?

• Stimmt, ich hab es mit dem M600 verwechselt....sorry.

• Wow wenn ich mir die Angebote bei ebay anschaue, werde ich schwach.
    Für 125€ Fix für ein W950i... DaRappa bitte melden :D

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wow wenn ich mir die Angebote bei ebay anschaue, werde ich schwach.
    Für 125€ Fix für ein W950i... DaRappa bitte melden :D

Ich finde auf die Schnelle nur 24 x 5,95 = 142,80?
    Wahlweise Debitel oder TPH - für den der bei dem ein oder anderen schon zuviel laufen hat ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Pardon, ich hatte noch den Preis mit den 3Monaten GG - Erstattung im Kopf, man möge mir verzeihen!

• Abwarten und Tee trinken, es wird sich lohnen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Abwarten und Tee trinken, es wird sich lohnen ;)

Man möge mir den Verlust der Übersicht verzeihen: Du machst doch nur in magenta, oder?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• nö, DaRappa ist auch berühmtberüchtigt für seine Vodafoneaktionen....

Schau dich mal hier im TT um. ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK

Schau dich mal hier im TT um. ;)

Das ist ja das Problem - man verliert manchmal etwas den Überblick.
    Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie man ein 142,80-all inclusive-Angebot toppen kann und hebe auch schon mal zaghaft (solange meine Frau das nicht sieht) den IchhabeInteresse-Finger...

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Man möge mir den Verlust der Übersicht verzeihen: Du machst doch nur in magenta, oder?

hmm??

Lieber D2 als G8

Wir kriegen den Hals nicht voll

Vodafone Revolutions

Vodafone exloded

Wir kriegen sie alle

Auch o2 mache ich;

Genion Card s Aktion

GenionCard + GenionFlat

Zugegeben mir war langweilig ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!