SE w950i: günstiger geworden ?

• KombiComfort unter 80€ Fix

Für Studenten ist evtl sogar kostnix möglich.

Mal schaun :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Handytick hatte letzten Monat folgende Aktion bei ebay: SonyEricsson W950i 3x KEINE GG dann nur 5,95 mtl. plus 50,- Euro Auszahlung !
    24,95 + 21 x 5,95 = 149,90 Euro minus 50,- Cash = 99,90 Euro
    Ich denke das sollte die Vorlage sein :-))
    Artikelnummer war: 110138405572

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das ist ja das Problem - man verliert manchmal etwas den Überblick.
    Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie man ein 142,80-all inclusive-Angebot toppen kann und hebe auch schon mal zaghaft (solange meine Frau das nicht sieht) den IchhabeInteresse-Finger...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm??

Asche über mein Haupt - ich sagte ja schon: Klarer Fall von Überblick verloren...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Vielleicht plane ich ja insgeheim schon eine neue Vodafone Aktion, mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• was sind schon Namen und Titel - es zählen die inneren Werte :-)

Zitat

Vielleicht plane ich ja insgeheim schon eine neue Vodafone Aktion, mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein ;)

• Aber hoffentlich nicht hier, damit solche Menschen nicht auch noch Recht bekommen:

"Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen.... "

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein ;)

"Der Sonnenschein im verregneten Juli: W950i ..."

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Vodafone Incredibles! :D

Wir können ja einen Namensvorschlagsthread aufmachen und der Gewinner kriegt eine CallNow oder sowas :D

-I-

• Wenn schon hier alle spamen dann ich auch :
    Harry Potter und der Orden des DaRappas :)

Ist es nicht auch machbar das Gerät ohne Vertrag günstig zu verkaufen ? :D

Noch ein Vertrag ist halt immer eine Sache, und ich würde es begrüßen wenn Dir wieder langweilig ist und du nicht "nur" ein Vodafone Angebot schreibst :)

• 299,-€ ohne Vertrag. Ist also nicht von Interesse denke ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!