KombiComfort unter 80€ Fix
Für Studenten ist evtl sogar kostnix möglich.
Mal schaun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KombiComfort unter 80€ Fix
Für Studenten ist evtl sogar kostnix möglich.
Mal schaun ![]()
Handytick hatte letzten Monat folgende Aktion bei ebay: SonyEricsson W950i 3x KEINE GG dann nur 5,95 mtl. plus 50,- Euro Auszahlung !
24,95 + 21 x 5,95 = 149,90 Euro minus 50,- Cash = 99,90 Euro
Ich denke das sollte die Vorlage sein :-))
Artikelnummer war: 110138405572
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das ist ja das Problem - man verliert manchmal etwas den Überblick.
Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie man ein 142,80-all inclusive-Angebot toppen kann und hebe auch schon mal zaghaft (solange meine Frau das nicht sieht) den IchhabeInteresse-Finger...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
hmm??
Asche über mein Haupt - ich sagte ja schon: Klarer Fall von Überblick verloren...
Vielleicht plane ich ja insgeheim schon eine neue Vodafone Aktion, mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein ![]()
was sind schon Namen und Titel - es zählen die inneren Werte ![]()
Vielleicht plane ich ja insgeheim schon eine neue Vodafone Aktion, mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein
Aber hoffentlich nicht hier, damit solche Menschen nicht auch noch Recht bekommen:
"Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen.... "
mir fällt aber vielleicht nur kein "Titel" ein
"Der Sonnenschein im verregneten Juli: W950i ..."
Vodafone Incredibles! ![]()
Wir können ja einen Namensvorschlagsthread aufmachen und der Gewinner kriegt eine CallNow oder sowas ![]()
Wenn schon hier alle spamen dann ich auch :
Harry Potter und der Orden des DaRappas ![]()
Ist es nicht auch machbar das Gerät ohne Vertrag günstig zu verkaufen ? ![]()
Noch ein Vertrag ist halt immer eine Sache, und ich würde es begrüßen wenn Dir wieder langweilig ist und du nicht "nur" ein Vodafone Angebot schreibst ![]()
299,-€ ohne Vertrag. Ist also nicht von Interesse denke ich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!