Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Da würd ich aber mal ne nicht mehr benötigte PP investieren und dort anrufen. Auf die Reaktion der Hotline wär ich ja sehr gespannt... :rolleyes::D

Die Reaktion kenne ich ja schon vom Anruf aufgrund des ersten (exakt gleichlautenden!) Schreiben: Der Hotliner der ersten Stufe ist heillos überfordert, kennt noch nichtmal die email-Adresse von Quelle und verweist gleich auf "Die persönliche Kundenbetreuung".
    Die ist dann genauso überfordert, erkennt immerhin schonmal dass der 28. vor dem 30. liegt, kann sich das aber auch nicht erklären und verweist auf "meinen Vorgesetzten".
    Der ruft dann zurück und klärt das auf.
    Lächerlich was da an Kosten erzeugt wird aufgrund völlig ungenügender Arbeitsablaufkoordination.

Es gibt da noch eine mehr oder weniger lustige Fortsetzung:
    Heute war in der Post erneut ein Schreiben von quelle in dem sie bedauern den Gutschein nicht anerkennen zu können weil die Bestellung ausserhalb des Aktionszeitraumes gewesen sei.
    Datiert von gestern - die Gutschrift des Gutscheines auf dem Kundenkonto ist vorgestern erfolgt (und natürlich auch noch vorhanden).
    Kaum zu fassen wie dilletantisch ein Konzern wie quelle agiert :flop: :flop:

Re: Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Mein Philips DVD-Player kam heute :top:

Hier ist noch absolut nichts passiert - ausser der mailbestätigung v. 22.6.
    Ich bin es ja von anderen Abos gewohnt dass sowas auch schonmal 6 Wochen dauern kann.
    Hat denn sonst schon jemand den Player bekommen?

Ich weiss ja nicht ob es mir als einzigem so geht - aber ich finde langsam wird es albern.
    Anfangs war das ja noch als Gag ganz lustig, aber mittlerweile hat sich der Spass doch arg verflüchtigt - ich würde es sehr begrüßen wenn die ausufernden Spekulationen und Albereien jetzt langsam enden und erst über ein evtl. folgendes konkretes Angebot diskutiert würde - wenn es denn soweit ist.

Zitat

Original geschrieben von dreamfactory
    es ist echt geil, auf nem motorrad treffen anzukommen,

Wie transportierst Du denn auf dem Mopped das Zelt? Wenn ich mich nicht täusche ist das doch zusammengepackt eine Scheibe mit 65cm Durchmesser - denkbar schwer zu verstauen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nö, nicht nachfragen.

Hab ich jetzt doch - bin ja streitlustig ;)
    Das Ganze könnte jedem Komödiant als Vorlage dienen. Von der Behauptung angefangen der Aktionszeitraum war bis zum 30.6. und meine Bestellung (vom 28.6.) läge später, bis hin zur Behauptung die Bestellung wäre erst am 2.7. erfolgt.
    Die Bestellbestätigungsmail (vom 28.6.) wollten sie erst schriftlich haben ("drucken Sie sie aus und schicken Sie sie uns") und nachdem ich darauf hinwies, dass ich sie bereits mit meiner ersten email-Anfrage mitzitiert hatte war erstmal betroffenes Schweigen (Äh, ja hier stehts ja, Äh ja 28.6., Äh jetzt weiss ich auch nicht...).
    Ich habe dann nach einiger Zeit einen Rückruf (Level3-Support?) bekommen der es aufgeklärt hat: Die Anlage des Neukundenkontos hat sich über den Monatswechsel hingezogen, so dass die Bestellung vom 28.6. intern mit Datum der Kontoanlage am 2.7. erfasst wurde - daher zunächst die Ablehnung der Gutschrift.
    Mittlerweile ist sie online ersichtbar auf dem Konto gebucht.
    Peinlich nur für quelle, dass diesen Sachverhalt erst die dritte Ebene der Kundenbetreuung aufklären kann.
    Man sieht also: Quelle oder Neckermann nimmt sich nichts was die Qualität des Kundendienstes angeht.

P.S.: Ich habe die registrierten Daten schlicht nach der Anmeldung bei Vodafone online eingesehen.