Beiträge von TM1

Re: Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wohin haben die denn geliefert? Zur Paketstation (wohl kaum), zur letzten Lieferadresse bei Conrad, Rechnungsadresse oder ...?

Zur Conrad-Rechnungsadresse.
    Also natürlich dorthin wo ich auch wohne :top:

Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von kipala
    Gibt es von Euch jemanden, der schon seine erste CT erhalten hat ?

<fingerheb>
    War vor ein paar Tagen im Briefkasten - ganz unspektakulär ohne jedes Begleitschreiben, auch per email ist ausser der Bestellbestätigung nix gekommen.
    </fingerheb>

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Sowas nehm ich gern in Kauf, da der Rest des Menüs nicht so verschandelt ist wie bei den VF-Geräten. :flop:

Das hält sich beim W880 in ganz engen Grenzen. Da ist eigentlich nur "PlayNow" umbenannt und der Media-Player heisst nicht Walkman - sonst ist das alles mit der SE-Version ziemlich identisch.

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    frei oder o2.. Aber kein VF..

Das W880 ist ein ganz seltener Fall wo eine gebrandete Version besser ist als das Original: vodafone hat nämlich hier zwei Tasten klassisch mit "Annehmen" und "Auflegen" belegt samt rotem und grünem Hörersymbol, die in der ungebrandeten Version eher verwirrend unnütz belegt sind.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Viele nehmen z. B. auch Versandkosten in Höhe von 7-10€ verschicken, aber in einem Maxibrief für 2,40€. Da muss er logistische Aufwand ja wirklich enorm sein.

Vor allem ist er teuer.
    Wenn du das nicht verstehen willst, dann gründe doch selbst irgendeine Firma - Du wirst schneller merken als Dir lieb ist wie teuer ein Versand tatsächlich ist.
    Und vor allem wird die Erkenntnis kommen dass das aufgeklebte Porto beileibe nicht der bestimmende Kostenfaktor ist.

Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Der Player ist angekommen. :)
    Schriftlich kam noch kein Schreiben und auch keine Zeitung.

Bei uns ist heute die erste "Elle" angekommen - ohne Begleitschreiben und ohne DVD-Player.
    Das Heft besteht zu gefühlten 150% aus Werbung .

Zitat

Original geschrieben von beeker
    aber bisher ist noch jedes Exemplar nach fünf Minuten in der Mülltonne gelandet.

Ich versuche es jetzt mit einem Trick: Von hinten anfangen zu lesen.
    Wenn ich vorne anfange schmeisse ich das Heft immer direkt nach dem unerträglichen "Tagebuch" von Herrn Markwort weg.

P.S.: Zur Erbauung empfehle ich mal Cicero zu lesen - man kann auch gegenteilige und kontroverse Ansichten niveauvoll zu Papier bringen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wieso nehmt ihr eigentlich 6,90€ Versand?

Weil der Versand sogar teurer ist und das nur einen Teil der Kosten abdeckt?

Man man man - wie ich dies Rumnörgeln an Versandkosten hasse - wer das tut kann nur nicht verstehen was tatsächlich an kosten für den Versand anfallen.