Beiträge von TM1

Ich habe eine Outlook 2000 Version hervorgekramt und mal installiert - das synchronisiert sich natürlich, ich bin aber überhaupt nicht begeistert sondern eher absolut unzufrieden.
    Nur zwei von vielen Problemchen:
    Wenn im P990 ein Geburtstag sehr schön als Jahrestag (mit dem Päckchen mit Schlaife als Symbol) eingetragen ist, macht der Sync daraus einen Termin um 0Uhr mit Fähnchen.
    Und einige Kontakte werden jedesmal "aktualisiert", auch wenn sie nicht geändert wurden, manche werden auch in Outlook schlicht doppelt und dreifach eingetragen obwohl im Telefon nur einmal vorhanden.
    Irgendwie Murks - oder zu aufwändig.
    Hat jemand die Kombination im Griff und kennt eine simple Handhabung?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Wohin sollen die Danksagungen gehen? ;)

Bei Danksagungen fällt mir ein: Gibt es eigentlich auch einen DaRappa-Huldigungs-Thread?
    Die Abwicklung würde es rechtfertigen: Freitags die Unterlagen verschickt und Mittwoch das Paket erhalten - das ist mit den Transportlaufzeiten wohl die kürzestmögliche Abwicklung!

Zitat

Original geschrieben von wgot

Nur seit wann darf ein gewerblicher Anbieter bei gebrauchter Ware das Widerrufsrecht ausschließen? :confused:

Gar nicht.
    Vor allem darf er auch die Sachmängelhaftung nicht ausschliessen (da ist zwar von Garantie die Rede, was ja etwas anderes ist, aber die Formulierung soll glasklar den Verbraucher darüber täuschen das er (der VK) in jedem Fall trotzdem für Sachmängel haftet), sondern bei Gebrauchtware nur verkürzen.
    Ein gefundenes Fressen für Abmahnspezialisten.
    Und wo hier schon der Vergleich zu einer Verlosung gezogen wurde: Da bezweifel' ich doch mal ganz stark das die nötigen Voraussetzungen und Genehmigungen für solch ein Glücksspiel hier vorliegen.

Zitat

Original geschrieben von einjoe

Und ganz wichtig (und egal ob online oder im Laden) kann ich mit den Gutscheinen Vodafone CallNow Guthabenkarten kaufen?

Der Frage schliesse ich mich gleich mal an - interessanter Aspekt, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die PC-Suite synct außer mit Outlook auch noch mit Lotus Notes,

Lotus ist zwar besser, aber immer noch zu teuer für meine bescheidenen Ansprüche - da bleibt vielleicht nur darauf zu hoffen das My Phone Explorer z.B. mal für Smartphones erweitert wird.
    Allerdings kann man das dann auch nicht mehr kostenlos erwarten...

Ich habe jetzt schon ein wenig herumgesucht und noch keine rechte Lösung gefunden:
    Mit welchem PIM kann die aktuelle PC Suite denn einen Kalender synchronisieren, ausser Outlook?
    Ich bräuchte nur eine ganz schlichte, einfache Lösung, eigentlich auch nur für die Kalendereinträge. My Phone Explorer z.B. wäre ziemlich ideal wenn er denn mit den Smartphones zusammenarbeiten würde.
    Outlook will ich eigentlich nicht extra kaufen / installieren müssen, das wäre eindeutig oversized.
    Gibt es da überhaupt eine Alternative (wenn möglich natürlich einfach + kostenlos)?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich glaube aber nicht das diese 60% im Internet einen Handyvertrag machen würden ;)

Doch doch, es sind wesentlich mehr im Internet unterwegs als englischsprachig.
    Ganz besonders die Zielgruppe der Zukunft, die Senioren.
    Mit den Domainnamen ist es ähnlich wie mit den eBay-nicks: Je sachlicher desto vertrauenserweckender. elektrohaus-kurzer ist wesentlich seriöser als handyandy z.B. wenn man nach den allerersten Assoziationen fragt.