-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Wenn Du weder Spaß noch Ironie verstehst
Natürlich ist es mir nicht entgangen dass das ironisch gemeint sein sollte. Trotzdem: Die Tendenz ist doch klar zu erkennen - sobald das vorher rein kostenlose Angebot eingeschränkt wurde, begann das grosse Meckern (und das bezieht sich wirklich nicht allein auf Dich).
Und diese typische Grundhaltung - immer eher mosern als freuen - darf man ja wohl noch mit klaren Worten kritisieren. Was da jetzt aggressiv sein sollte kann ich nicht recht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Darf ich ergänzen?:
"Damit es für Sie bequemer wird
Das ist irgendwie wieder mal typisch:
Statt sich über das innovative und bis jetzt kostenlose Angebot schlicht zu freuen, setzt ein völlig dümmliches Geplärre ein wenn sich jetzt herausstellt dass das Konzept so nicht funktioniert und Zelfi irgendwas tun muss um wirtschaftlich über die Runden zu kommen
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich galube aber nicht, dass die die unmittelbare Zielgruppe von DaRappa sind bzw. kann bezweifelt werden, dass die Handyverträge übers Internet abschließen.
Es sind weit mehr Einwohner online als englischsprechend - man sollte nicht unterschätzen dass die Vernetzung jetzt auch mit Macht die Gruppen erreicht die man gerne vorurteilsbehaftet nicht gleich mit Internet in Verbindung bringt.
Und was Zielgruppen angeht: Je breiter man aufgestellt ist, desto besser. Immer.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
http://www.mastershessen.de wird dann direkt zu talkthisway.de verlinkt
Wie ich ja schonmal geschrieben hatte: Nach aktuellen Zahlen können ca. 60% aller Deutschen kein Englisch - die können also die URL nicht richtig eintippen wenn sie sie nur gehört haben und haben zusätzlich noch Schwierigkeiten sie abzuschreiben weil sie keinerlei Bezug zu dieser Buchstabenfolge haben.
Das ist schonmal ein gravierender Nachteil - denn gerade diese Leute haben doch eine nicht unerhebliche Kaufkraft.
Ich würde in jedem Falle versuchen eine weitere Domain zu verlinken die so eindeutig wie möglich zu verstehen und aufzuschreiben ist - möglichst urdeutsch simpel also.
-
Ich habe jetzt auch ein 6110 bekommen und frage mich allerdings ob das Spiel des Sliders nicht aussergewöhnlich groß ist.
Ich hatte vorher mal im MM geschaut, da war wenn ich mich recht erinnere keinerlei Spiel vorhanden - obwohl die Ausstellungsgeräte ja ziemlich beamsprucht werden.
Beim Exemplar was ich jetzt habe lässt sich der Slider im geschlossenen Zustand schon recht spürbar bewegen - und zwar nur nach rechts, ca einen mm, federt dann quasi zurück.
Offen dagegen ist nach links und rechts kaum Spiel, hier wackelt er dann ein klein wenig in der Längsachse.
Vielleicht bin ich ja oberpingelig, aber an sich wurde doch meist hier von aussergewöhnlich guten und spielfreien Slidern berichtet, oder?
Wie sieht das denn bei anderen in der Praxis aus?
Leiert er ohnehin nach einiger Zeit auf ein gewisses Niveau aus, oder sollte man zusehen gleich ein möglichst gutes spielfreies Exemplar zu bekommen?
Ich mag ja Slider nicht so sehr, aber meine Frau war von dem Konzept mit Navis so begeister, dass wir das mal ausprobiert haben - und schon bin ich unsicher ob ich es umtauschen soll oder nicht... :confused:
-
Re: Pressemitteilung : Senior-PUG auf dem Weg zur Weltherrschaft
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen !
So'n Zeug hätte ich auch gern' mal wieder geraucht...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Jedenfalls wird die Sache jetzt Quelle-intern geprüft. Schon erschreckend, wie unprofessionell ein deutsches Großunternehmen auftritt. :flop:
Ach das lässt sich toppen:
Ich hatte doch diverse Gespräche bis der Aktionsgutschein endlich auf dem Kundenkonto verbucht wurde.
Drei Tage nachdem er gutgeschrieben wurde hatte ich noch ein Schreiben in der Post, dass man bedauert diesen Gutschein nicht anerkennen zu können - exakt derselbe Wortlaut wie schon Tage zuvor.
(Der Gutschein ist und bleibt aber gutgeschrieben).
Gestern hat dann quelle angerufen um sich zu erkundigen wie ich denn mit dem Service der ersten Bestellung zufrieden war....
Meine Antwort kann sich sicher jeder lebhaft vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
FAQ auf callmobile.de:
Sie können Ihren Account auch schriftlich per Post kündigen. Der Brief muss Ihren Namen, die Anschrift, Ihre Mobilnummer, die ersten drei Stellen des Passwortes sowie Ihre Unterschrift beinhalten.
Die können viel schreiben: Eine eindeutige Willenserklärung des Vertragspartners dürfen sie nicht ignorieren.
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
Theoretisch schon. Die Frage ist ob du für die beiden aktivierten Karten auch das Paswort bekommst. Für die Kündigung per Post oder Web braucht man dieses nämlich.
Online vielleicht - eine Kündigung die man per gewöhnlicher Post schickt darf kaum von irgendeinem Passwort abhängig gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
muss in den ersten drei Monaten mindestens 6 Euro Umsatz pro Monat haben.
Nur damit alle nochmal für sich nachrechnen können: So ist das natürlich völlig falsch.
Nicht pro Monat 6EUR, sondern innerhalb der letzten 3 Monate insgesamt 6EUR Umsatz muss man haben um den einen EUR Servicepauschale pro Monat nicht zahlen zu müssen.