Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    er hat den baum nur gestriffen, wobei etwas rinde abgeschürft ist! wir haben fotos vom gutachten.....

Eine fachmännische Reparatur einer aufgerissenen Rinde ist nunmal teuer - in Anbetracht des Wertes eines kompletten durchschnittlichen Strassenbaumes sind die geforderten Kosten im Rahmen.
    Wenn Du schon das Gutachten hast, dann kannst Du das ja da nachlesen - der Gutachter kann und darf sich nichts unrealistisches aus den Fingern saugen.

Re: Auto irrtümlich als Saisonfahrzeug versichert - Nachzahlung?

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Wie ich erst vor kurzem bemerkete, blieb es allerdings als Saisonfahrzeug versichert. Eine Anpassung wurde hier wohl übersehen.

Kann man das so verstehen, dass die Versicherung nur saisonal (also über einen Zeitraum von 6 Monaten) gezahlt wurde, das Fahrzeug aber auch ausserhalb dieses Zeitraumes bewegt wurde?
    Falls ja, würde ich sofort und ohne jedes weitere Rumlamentieren zahlen.
    Das würde ich sogar als besondere Kulanzleistung der Versicherung betrachten - die Alternative wäre ja ein Fahren ohne Versicherungsschutz - und das kann teuer werden. Sogar nachträglich.

Zitat

und was andere leute über mich denken, gerade leute im internet....geht mir noch mehr am a...vorbei!

Ach so.
    Und deswegen machst Du so einen Thread auf und fragst "andere Leute im Internet"?
    Wie lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Müßte allerdings die Haftpflicht übernehmen.

Bei grob fahrlässigem Verhalten - und in aller Regel ist ein alkoholbedingter Unfall das - zahlt die nicht.

Zitat

ich seh schon.....hier bin ich falsch...

Tja, nicht die Antwort bekommen die einem selbst passt?
    Das passiert schon mal wenn man irgendwen fragt, nicht nur hier.
    Die beleidigte Leberwurst spielen - das wirft dann ein passendes Licht auf den Fragesteller...
    Genauso wie der Schwachsinn eine Alkoholfahrt auch nur ansatzweise und irgendwie mit irgendwelchen Umständen rechtfertigen zu wollen :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke, allerdings ist das Geraet lt. Temeon-Shop derzeit nicht lieferbar.

Die sind ja putzig - in der Auktion schreiben die ganz selbstbewusst "Unsere positiven Kundenbewertung sprechen für sich".
    Und das bei für einen Powerseller völlig indiskutablen 98,2% und lauter negativen Bewertungen die davon sprechen das Ware verkauft wird die gar nicht vorrätig ist...

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Man kann auch hinter jedem Baum einen stehen sehen. ;) Was dies zu bedeuten hat, ganz einfach, eine Buchung läßt sich quasi auf einem Blick zuordnen. Und erleichtert damit das Händlig um einiges.

Das trifft für Händler mit einem grösseren Transaktionsaufkommen natürlich zweifellos zu, soweit wird hier jeder schon mitgedacht haben. Aber bei jemandem mit im Moment exakt einer laufenden Auktion? Da ist so eine Forderung absurd.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Warum könnte das denn sinnvoll sein?

Er könnte z.B. auf ein fremdes Konto überweisen lassen wo der Verwendungszweck irgendwas bestimmtes bedeutet - denkbar wäre ja irgendwas auf den Namen des Käufers abgeschlossenes. Oder eine Variation eines Dreieckbetruges.
    Die bisherigen Bewertungen sind allerdings eher positiv - vielleicht fragt mal jemand was das soll?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Dafür kriegst du ja 3 Euro Rabatt wenn du als Verwendungszweck nur deinen Vor- und Zunamen einträgst :confused:

Da gibts nur eins: Hände weg!
    Mir fallen da so viele Möglichkeiten ein warum man unbedingt einen solchen oder anderen bestimmten Verwendungszweck haben und den Bezug zum Artikel oder zu ebay verschleiern will, dass ich niemals dort bieten würde.

Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player

Zitat

Original geschrieben von digi101

Hoffentlich wollen die uns am Ende nicht mit den Taschenset abspeisen.

Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt wo die Prämie bleibt - die Antwort war, sie kommt nach Zahlung der Rechnung.
    Mal sehen - die rechnung kam Anfang des monats, bezahlt ist sie, fehlt nur noch der DVD-Player.