Servus,
ich bin auf der Suche nach obigem Headset. Mit der Verfuegbarkeit schaut es offenbar noch etwas schlecht aus. Kann mir dafuer jemand ein Angebot machen?
Besten Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich bin auf der Suche nach obigem Headset. Mit der Verfuegbarkeit schaut es offenbar noch etwas schlecht aus. Kann mir dafuer jemand ein Angebot machen?
Besten Dank ![]()
Die Angebote halten sich bislang ja in bescheidenen Grenzen - suche das gute Stueck immer noch. Hat sich die Liefersituation inzwischen gebessert?
Danke, allerdings ist das Geraet lt. Temeon-Shop derzeit nicht lieferbar. Auch leider die falsche Variante (ohne KFZ-Ladekabel).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Danke, allerdings ist das Geraet lt. Temeon-Shop derzeit nicht lieferbar.
Die sind ja putzig - in der Auktion schreiben die ganz selbstbewusst "Unsere positiven Kundenbewertung sprechen für sich".
Und das bei für einen Powerseller völlig indiskutablen 98,2% und lauter negativen Bewertungen die davon sprechen das Ware verkauft wird die gar nicht vorrätig ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!