-
Re: 2 GByte SD Karte für 6,90 Euro
Zitat
Original geschrieben von demichve
Heute eine 2GByte SD Karte für 6,90 Euro
Die ist übrigens heute bei mir angekommen (samt Messer).
Unter sonst gleichen Bedingungen im direkten Vergleich mit einer (echten) SanDisk Ultra komme ich auf folgende Geschwindigkeiten:
Read: 8,9 MB/s (Ultra: 9)
Write: 4,86 (7,48)
Das entspricht in etwa dem Niveau z.B. einer Transcend Standard.
Das Messer ist ganz ok - für geschenkt allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Machs mit Mediamonkey, da kannst du erstens die Mp3s taggen mit Bild + auch die Option auswählen, dass das Bild automatisch im Ordner gespeichert wird.
MM benutze ich ja - und tagge alle Cover direkt in die Datei.
Das Bild nochmal extra zu speichern ist imho irgendwie doppelt gemoppelt und überflüssig. Eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Langsam peinlich für o2. Ist inzwischen über 6 Wochen her das ich bestellt habe.
..
So langsam könnte es ab jetzt tatsächlich ungewöhnlich werden - 6 Wochen sind für Prämienabos durchaus normal und nicht völlig unüblich. Kann man doch auch im AboThread lesen.
Peinlich ist das aber weniger für o2 als vielmehr für den Focus.
Aber was soll da schon noch peinlicher werden als das Heft an sich 

-
Anzeige des Albumcovers im Media Player
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Wie bekomme ich den das Albumcover eingefügt?
Habe versucht es mit MediaMonkey im Titel zu speichern. Wird aber nicht angezeigt. Gibt es da nen Trick?
Gibt es eigentlich irgendeine nachvollziehbare Erklärung dafür, warum der MP im P990 Cover nicht anzeigt wenn sie direkt in der MP3-Datei getagt sind (wie z.B. das W850i es tut), sondern eine extra jpg-Datei in jedem Ordner braucht?
Oder noch besser - gibt es da eine aktuelle Lösung mit der ich darum herumkomme jetzt nochmal für jedes Abum ein Bildchen zu suchen / extrahieren und separat zu speichern?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
als ich den Vetrag abgeschlossen habe, habe ich nicht mit einem Startgeschenk gerechnet.
Ich auch nicht.
Aber wenn ich dann feststelle, dass 50€ Startguthaben vorhanden sind, dann telefoniere ich die auch ab.
Und wenn ich jetzt feststelle dass dies Guthaben zeitlich befristet ist ohne dass dies irgendwann irgendwo mitgeteilt wurde und meine "Guthabenabtelefonate" jetzt doch kostenpflichtig sind, dann finde ich das gelinde gesagt nicht in Ordnung.
Wohlgemerkt: Von debitel, nicht vom Händler!
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Außerdem scheint es das Angebot auch bei anderen, "seriösen" Händlern zu geben.
Ich lass' euch dann mal in eurer Kindergartenaufgeregtheit alleine.
Hoffentlich bist Du auch in der Lage Dich zu entschuldigen einen Händler alleine aufgrund völlig anderer Forumsbeiträge als "unseriös" bezeichnet zu haben, sollte Dein Handy innerhalb der auch bei anderen hier vertretenen Händlern und Aktionen üblichen Zeit geliefert werden.
Auch hier kann ich wieder nur ziemlich verständnislos den Kopf schütteln wie ein Händler bereits weit vor irgendwelchen tatsächlichen und konkreten Lieferverzügen niedergemacht und jetzt schon als unseriös bezeichnet wird - aber das ist ja auch kein Einzelfall mehr. Bald macht keiner mehr gute Angebote und Aktionen, was ich mehr und mehr verstehen könnte.
-
Zitat
1. Ich brauche das Handy, es steht kein anderes zur Verfügung.
Damit bist Du hier die Ausnahme 
Zitat
2. Ich zahle Gebühren, kann aber nicht telefonieren
Ist ein Argument - bei den 95% Schubladenverträgen um die es meist geht allerdings nicht so wahnsinnig relevant.
Zitat
3. Just-in-Time-Lieferung? Ja toll! Dann weißt du wohl nicht genau, was das bedeutet.
Natürlich weiss ich was das bedeutet.
Allerdings kann ich auch mit gesundem Menschenverstand interpretieren wie das in diesem Fall umgesetzt wird. Schliesslich kann man ein "Just-In-Time-Handy" erst dann bestellen wenn der Vertrag genehmigt ist - ein nicht aufzulösender Widerspruch der zwangsläufig zu einer längeren Lieferzeit führen wird.
Übrigens: Nicht dass ihr mich falsch versteht - den Unmut kann ich ja verstehen. Es sollte nur nicht (jetzt schon) übers Ziel hinausgeschossen werden mit Anwaltskonsultationen etc.
-
Zitat
. Allerdings wird "die angegebene Lieferfrist wird oft voll ausgeschöpft (
Das die Geräte nicht auf Lager sind und sofort geliefert werden, sollte doch jedem klar gewesen sein der mal einen Blick auf die Homepage geworfen hat:
Was "Just-In-Time-Lieferung" bedeutet, sollte ja eindeutig sein.
Trotzdem: Gibt es denn wirklich jemanden hier, der das Handy wirklich dringend braucht? Vorfreude hat doch auch was.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Na das sieht ja nicht gut aus. Sollte der Herr Renz hier ähnliche Sachen abziehen, wie bei den Leuten in dem hier verlinkten Forum, werde ich diesmal die Sache gleich zum Anwalt geben. I
Nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten: Generell werden gerade bei snakecity ja nur die Negativerfahrungen breit veröfentlicht - ebenso wie ganz allgemein in Foren oder Newsgroups oder sogar in normalen Gesprächen immer die Tendenz besteht über die schlechten Erfahrungen zu berichten: Zufriedene Kunden sind immer eher ruhig.
Gerade im hart umkämpften Mobilfunkmarkt kann soviel schiefgehen was nicht im (alleinigen) Einflussbereich des Händlers liegt.
Also erst mal in Ruhe abwarten bevor alle Pferde scheu gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Laut der debitel Online Shop Hotline sind die 50 Euro Startguthaben bei deren eigenen Angeboten auf der debitel Homepage unbegrenzt gültig, solte hier also auch so sein, ansonst müsste ja etwas von einer etwaigen Begrenzung angegeben sein.
Da gibt's was Neues:
Ich habe eben mal neugierigerweise in den online-KostenCheck nach den unberechneten Verbindungen geschaut: Da stehen die Verbindungen mit normal berechneten Summen, von Guthaben ist nirgends mehr die Rede. Da das vor der letzten Rechnung meiner Erinnerung nach anders war, habe ich mal die Hotline bemüht. Da hiess es auf einmal, dass das Start-Geschenk zeitlich befristet gewesen war und zwar in meinem Fall auf einen Monat nach Vertragsbeginn.
Die (relativ hilf- und ahnungslos wirkende) Hotlinerin hat gemeint ich solle mal die nächste Rechnung abwarten - vielleicht wird das ja doch nicht berechnet, oder aus Kulanz gutgeschrieben "oder so".
Also erst mal in die Schublade damit