Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von dopheus
    richtig!

Daher habe ich meine 2gb Micro SD-Karte am Montag Morgen über Amazon bei kq-Shop bestellt. Gekostet hat sie 20,50 Euro incl. Versand.

Wurde hier ja auch schon häufiger angesprochen: Von den amazon Marketplace-Anbietern ist bei Speicherkarten kq-Shop der absolut vertrauenswürdigste - seit langem und vielfach hier bekannt.

Zitat

Original geschrieben von dopheus

Da ist die günstiger:

Auf die Echtheit dieser Karte (und der allermeisten der anderen auf eBay unter 20EUR angebotenen) würde ich nicht mal einen abgeschnittenen Fingernagel wetten.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Leute, das hier ist ein Schnäppchen-Thread!

Ich kann ja wieder zum Thema zurück:
    Diese normale Standard SD-Karte kann man immer noch unter der Bestellnr. HPM-130-130 für 6,90 (statt 9,90 wie in dem PC-Magazin Link oben) bestellen.
    Noch ein Gratisartikel dazu und schon fällt auch der Mindermengenzuschlag weg.
    Näheres dazu im passenden Pearl-Schnäppchenthread.

Zitat

Original geschrieben von Clamaut

Dann hätte ich in Zukunft Bescheid gewusst. Sorry, du hast viel geschrieben, aber geholfen hat es mir nichts. Meine obenstehende Frage ist immer noch unbeantwortet.

Was ist denn an:
    "Das Bild (und die Beschreibung) zeigen so dermaßen eindeutig eine "normale" SD-Karte"
    noch nicht zu verstehen?
    Deutlicher geht's kaum. Aber ich versuch' es nochmal:
    Wie man an Beschreibung und Foto eindeutig erkennen kann, handelt es sich weder um eine Micro-, noch um eine Mini-SD, sondern um eine Standard-SD.
    Falls Du wirklich den Unterschied nicht kennen solltest (was ich mir schon deswegen kaum vorstellen kann, weil man ja nicht nach einer Micro-SD fragt wenn man sich davon ohnehin keinerlei Vorstellung machen kann), dann ist auch das einigermaßen nett in der Wikipedia zusammengefasst:
    Klick

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Weiß jemand, ob es eine Micro SD-Karte ist? Woran kann man das aus dem Bild ggf. ekennen?

Das Bild (und die Beschreibung) zeigen so dermaßen eindeutig eine "normale" SD-Karte, dass mir eigentlich völlig unerklärlich ist wie man auf die Idee kommen kann es sei eine Micro-SD :confused:
    Ausserdem ist das veraltet und zu spät: Noch vor kurzem ging dieselbe Karte für 6,90 durch diverse Threads.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und die soll wegfallen? Weiß das die BNetzA?

Das ist wurscht ob die das weiss oder nicht - denn egal was o2 behauptet (hat), ist eine solche "Gebühr" weder Bedingung noch überhaupt verlangt. Im Gegenteil: Die Netzagentur schreibt in der Hinsicht absolut nichts vor.
    Nachzulesen in epischer Breite in den Threads die sich mit den Card S Angeboten so ca. Nov. 2006 befassen.
    Viel ärgerlicher ist, dass dies Angebot nicht überall oder wenigstens in Berlin gilt ;)

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz

bei ebay gehn die für 40 weg.

Der einzige eBay-Händler bei dem ich mir 100% sicher bin echte Ware zu erhalten, bietet 4GB für 59 inkl. Versand an - billiger geht's im Moment nicht, es sei denn Du möchtest China-Fakes kaufen.

Zitat

Original geschrieben von kaputer

In der Führerscheinprüfung würde man fürs Bremsen durchrasseln, weil man die Situation nicht richtig erkannt hat.

Unsinn.
    Wenn man kurz anbremst um sicherzustellen dass niemand im Wege ist den man gefährdet, hat man alles richtig gemacht.
    Vielleicht vergleichbar mit der gelben fFagge bei der Formel 1: Du sollst kenntlich machen dass Du erkannt hast dass da Aufmerksamkeit gefordert ist.