ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Was is an den ebay Karten(/Fälschungen) schlecht ?
Wie kann man nur fragen was an Fälschungen schlecht ist? :confused:
Kurz: Alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Was is an den ebay Karten(/Fälschungen) schlecht ?
Wie kann man nur fragen was an Fälschungen schlecht ist? :confused:
Kurz: Alles.
Gibt es aktuell gute + seriöse Angebote für MS Pro Duo mit 4 GB (keine Micro)?
Evtl. auch 2 GB - nur nix von und über eBay - da gibt es nahezu 100% nur Fälschungen oder Ausschuss.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Das klingt doch, als hätte da noch einmal jemand nachbestellt
Ne ne - ich meinte einfach nur, dass dann heute ja keiner mehr über angekommene Pakete berichten kann.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
"Den hat Primetime da gerade eingebaut"
Willkommen beim TT im 21 Jahrhundert: Telepathisches Fernupdate inkl. neuer Features nach Wunsch :top:
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
aber könnt ihr euch langsam mal wieder einkriegen?!
Bitte nicht!
Ist schon schlimm genug dass DHL heute nicht zustellt und der Thread daher so herumdümpelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Für spezielle E-Plus Karten mit 2 Rufnummern.
Ist das bei e-plus basierten Karten nicht generell so?
Mit der simyo zeigt mein P990i auch stets das "Leitungssymbol" an, obwohl die ja nun absolut keine 2 Rufnummern hat.
Ich würde das eigentlich auch eher abstellen als anzeigen weil es ja nutzlos ist, aber das geht imho nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Du gehst in einen Nachrichtenordner eines Mailkontos rein, dann im Menü auf Einstellungen -> Signatur.
Danke.
Unglaublich - war das vorhin auch schon so?
Man man man, irgendwie habe ich das absolut nicht gesehen.
Beim Rumspielen und Einrichten des neuen Spielzeugs bin ich jetzt auf folgende Frage gestossen:
Kann es sein, dass man bei den email-Konten keine Signatur einrichten kann?
Irgendwie kann ich das nicht finden, aber auch nicht glauben.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Das könnt ihr vergessen.
Ich würd' gern' mal wissen woher all diejenigen die so hartnäckig und andauernd behaupten, dass nie und nimmer irgendwas geliefert wird ihr Wissen und ihre Überzeugung nehmen.
Und wo liegt da die Motivation - Neid? Frust?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
sacht mal habt ihr für den dekobaum noch nen andren gs eingegeben?oder war der bei dem 20€ gs dabei?
Ich habe ausser dem hier schon genannten 20EUR-Gutschein nichts weiter eingegeben.
Wäre hier nicht darüber geschrieben worden, hätte ich mich schon sehr über diesen 2. Karton gewundert.
Obwohl - wenn ich mir den so anschau' - ich wundere mich auch jetzt noch d'rüber...